Schlecht

Bewertungen für Schnapsbrennhotel Stockinggut

• Volker Alter 46-50

„Gemütliches familiäres Hotel ”

Gemütliches familiär geführtes Hotel, eigene Schnapsbrennerei, gemütliche Hotelbar

• Silke Alter 41-45

„Super Hotel, leckeres Essen, extrem freundlich”

Das Hotel hat eine super Lage, 5 Schritte vom Skikeller auf die Piste, der Service ist extrem freundlich und das Essen sehr, sehr lecker (sowohl das Abendessen, als auch das Frühstück). Die Hotelbar ist sehr gemütlich und familär.

• Martina Alter 51-55

„Ein wunderschönes Haus”

Ein Haus zum wohlfühlen und entspannen, eine super Köchin und sehr liebes Personal. Tolle Lage für schöne Wanderungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns ist jeder Wunsch erfüllt worden.

• Susanne Alter 46-50
    August 2015

„Super Hotel für Familien, die Urlaub brauchen”

Wir waren zum ersten Mal in Leogang. Uns hat das Hotel und der Ort sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind groß und hell. Für Familien ist das Hotel sehr zu empfehlen. Es hat eine sehr familiäre Atmosphäre. Die Lage ist zwar etwas außerhalb aber...

• Andreas Alter 46-50
    August 2015

„Ausgezeichneter Aufenthalt”

Das Hotel liegt in einer Ruhigen Lage, nicht weit vom Sessellift und man kann von dort aus sehr schöne Touren unternehmen. Für Freizeitsportler auch sehr empfehlenswert, nicht nur die Mountainbike abfahrt.Im Hotel herrscht eine familiäre Atmosphäre, sehr angenehm, sehr freundlich und zuvorkommend. Das...

• Björn Alter 56-60
    Juni 2015

„Stocki on top für Biker bestens geeignet!”

Wir sind ein Downhill Bike Team und waren bereits mehrmals im Stockinggut. Top Flexibel mit Essenszeiten. Essen sowieso Weltklasse .Inhaber sehr freundlich hilfsbereit .Kostenlose Wäscheservice,Freies Wifi. Unterstützung mit Werkzeug und Equipment.Super Lage zum Bikepark und mit Hangman ii herunter .Tolles...

• Jennifer Alter 19-25
    August 2014

„Klasse Hotel”

Bei dem Essen blieben keine Wünsche offenZimmer sind super.Betten super bequem.Aussicht super.Lage super.Nicht weit vom Asitz entfernt.Bahnhof in der Nähe. Bei Wunsch wird man sogar abgeholt und zurück gebracht.Das Hotel ist einfach absolut empfehlenswert!

• Bianca Alter 36-40
    Juli 2014

„Super Hotel u.die Umgebung ist auch sehr schön”

Immer wieder gerne.War echt toll.Schöner Urlaub.Das Essen war der Hammer.Alle waren sehr sehr freundlich. Die Löwenkarte war auch sehr praktisch .

• Dieter Alter 56-60
    Februar 2014

„Wir kommen garantiert wieder!”

wir waren zum zweiten Mal bei Stockis, es hat einfach alles gepasst und wir freuen und schon aufs nächste Mal. Die familiäre Atmosphäre und auch das Personal sind einfach prima. Essen und Trinken lassen keine Wünsche offen und werden auch individuell erfüllt.

• Reinhold Alter 46-50
    August 2013

„Ein Hotelbetrieb nach meinem Geschmack!”

Mit Herz und Verstand von Familie geführtes Hotel. Neben Preis/Leistung stimmt dort auch und besonders die Menschlichkeit und Herzlichkeit. Die Küche ist absolut empfehlenswert. Was die Chefin zaubert schmeckt sehr gut und ist sehr bekömmlich.

Hotels in der Nähe von Schnapsbrennhotel Stockinggut