Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schlosshotel Rockenhausen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Romantisches und luxuriöses Dorfschloss ”

    Kleines ländliches Schloss mit modernem Anbau. Bei Ankunft sehr freundliches Willkommen und sauberer Eindruck. Familiär geführt, sehr freundliche Mitarbeiter. Frühstück hervorragend: keine aufgebackenen Brötchen sondern frisch vom Bäcker, Eier vom Bauernhof.


  • ulli Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekt für einen Kurztripp”

    Super Abendessen, gutes Frühstück, Zimmer modern mit Platz. Kein Kleiderschrank vorhanden, aber für einen Kurztripp auch nicht erforderlich. Nettes, kompetentes Personal. Tolles Uhren/ Zeit-Museum nebenan. Wir waren in einer kleinen Gruppe unterwegs, für uns war es perfekt.


  • Sylvia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Haus ,vielen Dank !!!”

    Das beste was der Ort zu bieten hat ist das Schloßhotel!!Das ist einfach nur Positiv zu bewerten, denn dieses Haus hat die beste Lage der Stadt, liegt sehr ruhig im Park und wird von außen und innen sehr gepflegt!!!Eine Perle in einem Ort der sich große Mühe gibt aber leider keinen schönen Ortskern...


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Natur pur. Hier kann man sich perfekt erholen. ”

    Hervorragendes Essen. Gemütliche Atmosphäre. Zentraler geht es nicht. Freundlicher Service. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis


  • Alexander Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer einen Ausflug wert, insbesondere das Essen”

    Sehr schmackhaftes Essen, guter Service, nette Zimmer- wieder einmal ein schönes Wochenende in Rockenhausen


  • Anita Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr demütigend...”

    Wenn man gleich von Anfang an für doof gehalten wird weil man seinen Weg zum Zimmer nicht verstanden hat und einen so behandelt mit schnaufen und Augen verdrehen dann weiß ich beim besten Willen nicht warum man Gäste empfängt ;-) Vielleicht fehlt noch ein wenig übung in dem Spiel : Der Gast ist König......


  • Boris Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Angenehmes Hotel, moderne Zimmer”

    Wir waren Mitte Dezember 2015 im Hotel am Schloss. Gute Lage im Ort, Parkmöglichkeiten, Empfang freundlich und professionell.Zimmer modern, insbesondere Bad sehr ordentlich, grosse Dusche, alles vorhanden. Zimmer war ruhig, Betten bequem.Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, auch mit frisch zubereiteten...


  • Corinna Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schlechter Tag beim Personal?”

    Die Zimmer sind nett eingerichtet und sehr übersichtlich. Es gab in unserem Zimmer keinen abgeschlossenen Schrank, dafür eine Kleiderstange mit 4 Bügeln für 2 Personen.Eine Minibar war vorhanden, aber defekt. Laut Aussage des Servicepersonals, sollten diese im ganzen Hotel sowieso entfernt werden.Das...


  • Mi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erstklassiges Hotel”

    Sehr schönes,individuell gestaltetes Haus mit Flair!Bereits bei der Ankunft habe ich mich sehr wohl &willkommen gefühlt!


  • Klaus Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Begeistert!”

    Gemeinsam mit Freunden haben wir zwei abwechslungreiche und tolle Kurzurlaubstage im Schlosshotel Rockenhausen verbracht. Für einen Kurztrip hält das Umland viele Sehenswürdigkeiten bereit, die mit einer kurzen Autofahrt gut zu erreichen sind, Rockenhausen selbst ist ein kleines aber durchaus feines...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Schlosshotel Rockenhausen