Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
2.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schlosshotel Neetzow

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Stilvolles Schlosshotel mit süßem Schlosshund”

    Das Schlosshotel ist von außen und auch von innen ein imposanter Bau im Stile englischer Schlösser. Umgeben von Wald kann man das Schloss von der Bundesstraße und auch direkt im Ort nicht sehen. Man muss wirklich erst den kleinen, holprigen Weg zum Schloss passieren, bis man das Anwesen in seiner vollen...


  • Hans-Joachim Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schlosshotel mit traumhaften Ambiente”

    Wir waren für 3 Tage im Schlosshotel Neetzow und sind sehr angetan vom freundlichen Personal, der hervorragenden Küche und dem traumhaften Ambiente.


  • Vanessa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Uriges Schloß & freundliches Personal&Schlosshund”

    Ein rustikales Schloss mit tollem Ambiente. Zimmer sind sauber. Der Schlosscharme besticht auch durch nicht immer neue Dinge. Die Fenster sind schon etwas älter genauso wie das Bad, jedoch macht dies auch den Charme aus. Das Bett war gemütlich, Kaffee und Tee waren auf dem Zimmer kostenlos mit einem...


  • Michaela Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „kurzurlaub”

    Imposantes Anwesen,in einem sehr sehr ruhigen Umfeld.Für weitere Ausflüge ist man aufs Auto angewiesen,Radwege sind nicht vorhanden.


  • Marco Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann man machen, muss man aber eher nicht!”

    Außenansicht war toll, das war es aber auch schon ! Schlechter Service keine Getränke bzw. Essen zu bekommen da Ruhetag am Dienstag. Liebloses Frühstück Zutaten wurden nur auf Nachfrage aufgefüllt.Zimmer eher spartanisch und nicht sehr sauber !


  • Liane Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kurz, aber schön”

    Wir kommen wieder,denn dieses Schlosshotel hat den Namen "Schloss"verdient.Wunderschön gelegen ,vom Personal königlich empfangen und verwöhnt worde(Reichhaltiges Sektfrühstück im Bett).Danke für einen kurzen, unvergesslichen traumhaften Aufenthalt.


  • Christof Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „super Erfahrung wert”

    Wir waren eine Nacht in dem Schlosshotel und es ist mal was anderes als "normale" Hotels. Wer auf alte Bauweisen steht für den ist das hier genau das richtige.


  • Elmar Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kurzaufenthalt im Schlosshotel”

    ca. 25 - 30 ZimmerWLAN im Zimmer verfügbar


  • Maren Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kuschelwochenende”

    Schöner Aufenthalt, nette Begrüßung, Essen gut, aber leider wurde nicht wirklich auf vorher angegebene Allergien eingegangen, ansonsten ein rundum gelungenes Wochenende


  • Manfred Alter 61-65
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Verpasste Chance”

    Ein Schloßhotel muß ja nicht immer ein Luxushotel sein, auch mit einfachem Service und Ausstattung im used-look kann es schön sein, davon gibt es genug Beispiele in England. In Neetzow passt es allerdings gar nicht zusammen, ein schönes Schloss mit prächtiger Original-Ausstattung von 1848 in den öffentlichen...