Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schlosshotel Krumbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Schloss mit schlechten Zimmern(Zubau)”

    Leider haben uns die Zimmer und wie mit den Hotelgästen wärend einer Hochzeit umgegangen wurde den Aufenthalt mehr als verdorben.


  • Manfred Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Kurzurlaub im Schloß”

    Das Flair vom Schlosshotel Krumbach ist schon ein eigenes, Mitten auf einem Hügel umgeben von Wald liegt das Hotel schon vom weitem Sichtbar in der Buckligen Welt. Doch nicht nur das Grundgerüst des Gebäudes halt antike Wurzeln, auch die Zimmer und das Restaurant sind in die Jahre gekommen. Obwohl tw....


  • Maria Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit Charme”

    Maximaler Komfort in einem "authentischen" Objekt; herrlicher Fernblick; ausgezeichnete Infrastruktur in unmittelbarer Umgebung


  • Stefan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schöner Ausblick”

    Wie der Name schon sagt handelt es sich beim Schlosshotel Krumbach um ein umgebautes Schloss (bzw. Burg). Der Ausblick ist fantastisch und das Schlosshotel bietet sich als Startpunkt für Ausflüge in die nähere Umgebung an.


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöne Aussicht, solide, günstig, passt alles!”

    freundliches Personal, solides Hotel, allerdings nicht behindertengerecht - das sollte man unbedingt wissen!Schöne Aussicht noch dazu -. ein Schloss ist halt was besonderes!


  • Ernst Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Herrliche 3 Tage!”

    Saubere große Zimmer, sehr gutes Essen, gute Sportmöglichkeiten, 2 Golfplätze in der NäheFreundliches, zuvorkommendes Personal, vielen Dank an die Küche-Sonderwünsche wurden prompt erledigt.


  • Friedl Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gemütliches Ambiente”

    Gute KücheWunderschöne UmgebungSonnenterrasse! Jeder Sonnenstrahl wird ausgenutzt, wir waren sehr überrascht, dass wir schon Kaffe trinken konnten.Zimmer ok. Wellnessbereich klein, aber Ok.


  • Susi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gemütliches Ambiente in wunderschöner Umgebung”

    Zimmer sehr sauber, Personal außerordentlich freundlich, Sonderwünsche werden umgehend umgesetzt.Sportliche Aktivitäten für Wanderer perfekt. Radfahrer ebenso.Super Sonnenterrasse.Sauna klein, aber fein.Frühstück perfekt, hat sich enorm gesteigert.Essen gut bürgerlich - sehr gut!


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schönes Schlosshotel”

    Sehr schönes Schlosshotel mit sehr netten Ambiente.Der Empfang sehr freundlich und sehr schnell.Die Zimmer sind in Ordnung, aber leider schon in die Tage gekommen.WLAN hat leider nicht so gut funktioniert, aber mit Hilfe der Rezeption, dann doch.Abendessen war sehr gut und das Personal sehr freundlich...


  • Gerhard Alter 66-70
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schöne 3 Tage”

    Ein angenehmes Zimmer, tolle Küche, bestes Service.SAT TV- Fehlanzeige; und eine Rezeptionistin, der das egal ist: Sie haben ja 2 Programme!Und: Unser Schwimmbad wird umgebaut, sie können ja die Sauna benützen. Der Vorraum ist allerdings unbeheizt.Schade, damit wird der Kurztrip ordentlich entwertet....