Schlecht

Bewertungen für Schlosshotel Großer Gasthof Ballenstedt

• Wolfram Alter 56-60

„Insgesamt befriedigend. Leider fehlte die ím Pros”

Insgesamt befriedigend. Leider fehlte die ím Prospekt angebotene Außensitzgelegenheit.Die Kühlung im Speiseraum ist viel zu laut.Die Salate waren teilweise schon schlecht. Verärgert hat uns allerdings, dass wir 40 € Aufschlag beim Auschecken bezahlen mußten, weil es nur Comfortzimmer gab. Eine Buchungsbestätigung...

• Hans-Georg Alter 51-55

„Wohlfühlort zum Verweilen”

Ein sauberes gepflegtes Hotel, wobei die Zimmer einladend sind. Das dazugehörige großzügige Bad rundet den Eindruck ab.Beim Frühstück wird einem durch die Auslagen und die aufmerksame Bedienung der Aufenthalt verschönert.Für weitere Unternehmungen im Harz ein genialer Ausgangsort

• Ralph Alter 61-65

„Nicht schlecht, aber trotzdem nie wieder ”

Das Personal war durchweg freundlich, das Frühstücksbuffet gut. Das Restaurant war wg. der Hochzeit geschlossen, kann daher nicht bewertet werden. Eher weniger gut war der Wellnessbereich, nicht schlecht aber Stockflecken an den Trennfenstern passen nicht zum Anspruch. Eine absolute Katastrophe war die...

• Fritz Alter 56-60

„Für 4 Tage zu der von uns gebuchten Rate empfehlen”

Frühstücksbuffett mit Abwechslung, allerdings Rührei fast jeden Morgen kalt. Sauna-/Schwimmbadbereich stark renovierungsbedürftig. Zimmer gut, Bad schön geräumig.

• Dirk Alter 51-55

„Bestens geeignet für einen Harzurlaub-Ambiente TOP”

Sehr freundliches Service-Personal, Herrliche Lage in der Urlaubsregion Harz - kleine Verbesserungsmöglichkeiten durch Renovierung und Instandhaltung möglich, z. B. im Schwimmbad-Sauna-Bereich und in den Fluren (Teppiche)

• Volker Alter 51-55

„Schönes Hotel in guter Lager mit dem Charme einer”

Angenehme Atmosphäre, nette und stets zuvorkommende Mitarbeiter, gute abwechslungsreiche Küche (HP zu empfehlen), Lage sehr gut für interessierte und unternehmungslustige Gäste.

• Ingrid Alter 56-60
    April 2016

„Wir schätzen den SPA Bereich, die Ruhe”

Der Spa-Bereich, die Ruhe und die Atmosphäre des Hauses sind beeindruckend.Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sind hier keine Fremdwörter. Wir kommen gerne wieder.

• Angelika Alter 56-60

„Charmantes Hotel in einer dörflichen Kleinstadt”

Sehr nettes Personal, schöne Ausstattung, gutes Essen und netter kleiner Wellnessbereich mit Pool und integrierter Sauna / Dampfsauna.

• Lieselotte Alter 41-45

„Wunderschöne Ostertage”

Das Hotel ist sehr gepflegt. Das Personal ist gut ausgebildet und sehr freundlich. Das Zimmer war groß wie auch das Bad.

• Carolin Alter 26-30
    Februar 2016

„Es gab nichts zu meckern!”

Wir haben uns rund um sehr wohl gefühlt. Wir waren sehr positiv überrascht über die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals und vor allem die Fürsorge für unser Baby. Das Hotel ist gemütlich, die Zimmer sauber und wurden auch jeden Tag gereinigt und der Wellnessbereich ist zum Entspannen geeignet....

Hotels in der Nähe von Schlosshotel Großer Gasthof Ballenstedt