Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
88
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schlosshotel Fiss

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erwin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wie in alten Zeiten, absolute Spitze!”

    Wir fühlten uns wieder sehr wohl und auch unserem Hund haben die schönen Wanderungen sehr gefallen. Wir kommen gerne wieder und freuen uns jetzt schon.


  • Dietmar Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ideal für Wintersportenthusiasten mit Familie”

    Was soll man da sagen? Ein ausgesprochen gelungener Urlaub! So wie sich das Hotel im Internet darstellt, ist es auch, vielleicht sogar noch ein wenig besser. Tolles Zimmer, super Aussicht (ein traumhaftes Bergpanorama begrüßt uns an jedem Morgen), Wellness 1***, perfekter Skikeller (eher schon Ski-Wohnzimmer)...


  • Christina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gut”

    Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal in einer herrlichen Umgebung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.


  • Erik Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderbares Wintersporthotel”

    Tolles Hotel, tolle Lage direkt an der Skipiste. Sehr gute Küche, großer, moderner und geschmackvoller Wellness- und Fittnessbereich. Familienfreundlich, Angebot für Kleinkinder und Kids, getrennte Saunabereiche für Familien. Hotel rundherum zum Wohlfühlen. Wäre auch schade, wenn nicht, bei dem Preis......


  • Marcel Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholsamer Urlaub beim Skifahren und Wellnessen”

    Wir sind Stammkunden im Schlosshotel und verbrachten wie gewohnt einen sehr erholsamen Urlaub im Schlosshotel. Das Essen war einfach klasse! Auch der neue Wellness Bereich gefiel uns ausgezeichnet. Ausser dem Service im Restaurant haben wir nichts zu bemängeln. Leider passierten sehr viele Feler ...............


  • Astrid Studer Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mitarbeiter ev. schlechter Tag gehabt???”

    Leider waren wir beim Empfang enttäuscht, da uns weder etwas zu trinken angeboten wurde, noch das Hotel gezeigt. Als uns der Direktor fragte, teilten wir ihm dies mit. Umgehend wurde uns alles erklärt. Dies fangen wir toll. Es ist der erste Eindruck der bleibend ist und da kommt es auf die Person an,...


  • Patrick Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das beste Hotel, das wir kennen”

    Das Schlosshotel hat uns schlichtweg begeistert. Es waren wunderschöne drei Tage in einem perfekten Haus und mit perfektem Service. Unsere Panorama Suite war sagenhaft in jeder Hinsicht. Die Atmosphäre war harmonisch und entspannt – es ist uns richtig aufgefallen: Hier lächeln die Gäste. Wir reisen viel...


  • Claudia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Grandios”

    Zum 7.mal und wir haben bereits wieder gebucht . Ankommen wohlfühlen geniessen .Exzellenter Service in allen Bereichen.


  • Silvia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „super”

    Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die neuen Zimmer im Ostflügel sind wunderschönDer Wellnessbereich ist eine sensation


  • Almut Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gut”

    Ein geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit einer wunderbaren Bade-und Saunalandschaft, rundum zum Wohlfühlen und sehr zuvorkommendes Personal.