Schlecht

Bewertungen für Schlosshotel Fiss

• Annegret Alter 61-65

„Enorm”

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Da wir sehr viel unterwegs sind, können wir uns dieses Urteil erlauben.

• Barbara Alter 31-35

„Ein Traumhotel”

Die Ferien im Schlosshotel waren wunderschön. Beide, Kinder und Eltern, haben diese Zeit in vollen Zügen genossen. Sehr stillvoll eingerichtete, grosszügige Zimmer. Überdurchschnittlich freundliches und herzliches Personal - egal ob Rezeption,Restaurant, Wellnes oder Transferfahrt. Wir haben uns sehr...

• André Alter 46-50

„Sehr gutes Wellness Hotel ”

Das ganze Packet (Gastronomie, Zimmer, Wellness, Hotel Ambiente, Lage, freundliches Personal) machte das zu einen unvergessliches Erlebnis.

• Frank Alter 41-45

„hervorragend”

sehr sauberes Hotel, sehr aufmerksames, freundliches und zuvorkommendes Personal. Gourmetküche, SPA- und Poolbereich erstklassig, gute Kinderbetreuung. Was man verspricht wird gehalten.

• Erna Alter 66-70

„gutes freundliches Hotel”

Das Essen war wie immer sehr gut.Wenn man nicht mit kleinen Kindern reist ist es im Hallenbad zu hektisch. Kinderlärm und ein gedränge.

• Thomas Toni Alter 36-40

„uneingeschränkt zu empfehlen ”

Uneingeschränkte Empfehlung für einen tollen Familienurlaub, Kulinarik der Spitzenklasse, Hotelinfrastruktur für höchste Ansprüche

• Heinz Alter 41-45

„Top Hotel in einer sehr schönen Gegend !”

Der Urlaub beginnt mit Top Park und Gepäckservice. Sehr schöne Hotelanlage mit Wasserwelt, SPA und alles was dazugehört.Saubere schöne Zimmer.Excellente Küche mit Köstlichkeiten in Top Qualität.Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend.Hotellerie auf Spitzenniveau !Und zum Abschluss perfektes...

• Oliver und Manuela Alter 36-40

„Top Hotel”

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Vom Wellnessbereich, über das Essen und das nette Personal; ein Traum für Ferien!!!

• Erwin Alter 41-45

„Wie in alten Zeiten, absolute Spitze!”

Wir fühlten uns wieder sehr wohl und auch unserem Hund haben die schönen Wanderungen sehr gefallen. Wir kommen gerne wieder und freuen uns jetzt schon.

• Dietmar Alter 51-55

„Ideal für Wintersportenthusiasten mit Familie”

Was soll man da sagen? Ein ausgesprochen gelungener Urlaub! So wie sich das Hotel im Internet darstellt, ist es auch, vielleicht sogar noch ein wenig besser. Tolles Zimmer, super Aussicht (ein traumhaftes Bergpanorama begrüßt uns an jedem Morgen), Wellness 1***, perfekter Skikeller (eher schon Ski-Wohnzimmer)...