Schlecht

Bewertungen für Schlossgut Oberambach Biohotel

• Karin Alter 66-70

„Ambiente”

Ambiente und Ausblick sehr schön, Zimmer klein, Bad mit wenig Abstell-möglichkeiten, Frühstücksbüffet mit sehr geringer, einfacher Auswahl nichtsehr schmackhaft.

• Klaus Alter 51-55

„Entspanntes Wohnen auf hohem Niveau am Starnberger”

Hervorragende Lokation, top Service in wunderbarer Lage am Starnberger See. Ruhig, erholsam und entspannend. Essen : beste Bioprodukte in Top-Quallität

• Susanne Alter 51-55

„Gut aber.....”

Wunderschön gelegenes Hotel, schöne Zimmer, alle freundlich. Seezugang ein Traum. Einzig die Küche sollte bei den Fischgerichten die Größe der Portion überdenken. Satt konnte man da nicht wirklich werden. Küche trotz Bio sehr Fleischlastig, vegetarische Gerichte ohne Hauptbestandteil Gemüse ist fragwürdig...

• Albert Alter 36-40

„Schöne Lage, nettes Personal, Preis-Leistung sub”

Schönes Hotel, aber die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und recht klein, dazu kein WLAN in den Zimmern, daher Preis/Leistung nicht angebracht (Preis DZ EUR 160.-).

• Hans-Hermann Alter 61-65

„Abweichungen in der Küche 20160828-20160902”

Betriebsrätegespräch Siemens 28.08-02.09.2016 : Zimmer 052 sauber und in Ordnung, kl. Wandhalter Dusche hält nicht mehr lange. Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Büffet Mo-Mi Mittag =4,Di abends Forellenfilet 2 Stücke 4x4 cm übersichtlich angeordnet. - Bisher waren alle Aufenthalte über...

• Herta Alter 56-60

„Ein Wochenende am See”

Wir schätzen die ruhige Lage, die Nähe zum See, das hervorragende Essen und das ganze Biokonzept. Wir haben uns in der kurzen Zeit sehr gut erholt.

• Meinrad und Luzia Alter 51-55

„Besser kanns nicht sein!”

Unseren Aufenthalt haben wir sehr geniessen können. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und man fühlt sich total wohl darin so wie auf dem ganzen Hotel-Areal, wo die Pflanzen- und Blumenvielfalt und der Naturteich mit dem Wasserfall einfach fantastisch ist! Der Service ist freundlich und zuvorkommend,...

• Gaby Alter 51-55

„Zwischenhalt der gerne länger dauern könnte”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Zimmer sehr schön, Essen super, Umgebung herrlich. Infos der Rezeption mangelhaft.

• ira Alter 51-55

„es war wieder sehr schön!”

wir haben das schöne hotel, die tolle lage und den sehr freundlichen service sowie das gute essen genossen. es ist ein kraftort zum auftanken. wir kommen gerne wieder!

• Anette Alter 56-60

„Entspannung und Spott in bester Lage”

Phantastische Umgebung und Ausstattung des Schlosshotels.Perfekt für meine Wünsche und Ansprüche.Traumhaft die Frühstücksbereiche.Sitzmöbel und Relaxbeteiche im Park ideal.Sehr hochwertige Ausstattung.

Hotels in der Nähe von Schlossgut Oberambach Biohotel