Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
10
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schloss-Hotel Kittendorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doreen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schön für Feierlichkeiten”

    Sehr schönes Hotel für Feierlichkeiten. Sehr grüner Park drum rum. Angenehm zum relaxen. Frühstück ausreichend.


  • Markus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top-Adresse mit sehr freundlichem Personal!”

    Das war ein toller Kurzurlaub. Spontan gebucht, besuchten wir zum ersten Mal die mecklenburgische Seenplatte und landetem in einem wahren, familiär geführten Märchenschloss. Ein tolles Zimmer, ausreichend Parkplätze und ein pfeilschnelles wlan ließen die Stimmung ebenso steigen wie der freundliche...


  • Daniela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder.”

    Das Servicepersonal war besonders freundlich und las einem jeden Wunsch von den Augen ab. Wir haben uns sehr gut erholt und sehr schöne Tage in einer schönen, stilvollen Umgebung verbracht.


  • Carsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich würde wiederkommen, aber mit Einschränkungen”

    Tolle Lage, schöne Parkanlage. Netter Service an der Rezeption. Katastrophal war der Service zum Kaffee/Kuchen, hier waren wir die einzigen Gäste und mussten trotzdem warten und uns anhören, wie viel zu tun sei... Zimmer sind etwas klein.


  • Heidelinde Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein schönes Schlosshotel zum Entspannen vom Alltag”

    Reizvoll und wunderschön ist die Außenansicht des Hotels sowie die liebevolle Gestaltung der Räume, besonders beeindruckend fanden wir die im Original erhaltene Bibliothek, welche heute als Standesamt genutzt wird sowie der angrenzende Park.


  • Maike Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ostern im Schlosshotel”

    Wir durften einen sehr entspannten Kurzurlaub über Ostern genießen und der Hektik unseres Alltags entfliehen. Wir haben keinen Anspruch auf viel Aktion gehabt, daher waren Spaziergänge, Massage, Besuch in Waren und die Nutzung des Wellnessbereiches für uns ausreichend. Das Hotel war voll belegt und wir...


  • Mike Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für 2 Nächte ganz in Ordnung.”

    Sehr ruhig, landschaftlich schön gelegenes Hotel. Ein Schloß welches vor längerer Zeit komplett renoviert wurde und das auch noch das alte Interieur besitzt.Ein Park befindet sich hinter dem Gebäude. Des weiteren ein sehr überschaubarer Spa und Wellnessbereich.Die Sauberkeit geht soweit in Ordnung, eine...


  • Heike & Kerstin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nur zu empfehlen!”

    Wunderschönes Ambiente, liebevoll restaurierte Tudor-Schloß (dem Potsdamer Schloß Babelsberg nachempfunden)


  • Laura Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderschöner Urlaub zu Zweit mit viel Erholung”

    Mein Mann und ich waren hier um nochmal abschließend bevor unser Zwerg auf die Welt kommt gemeinsam entspannte Zweisamikeit zu genießen. Und wie sich herausstellte war es eine sehr gute Entscheidung ! Wer hierher kommt findet wirklich Ruhe une Entspannung .Ganz großes Lob an das Personal, welches immer...


  • Klaus Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gut, aber verbesserbar”

    Vorteile:- sehr schönes antikes Interieur, liebevoll ausgestattet- sehenswerter, großer Park für lange Spaziergänge- freundlicher Service- sehr sauber- sehr kompetente Kosmetikerin im Wellness-BereichNachteile:- Rezeption nur bis 20.00 Uhr besetzt- kein warmes Wasser in der Dusche am Samstag Morgen-...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Schloss-Hotel Kittendorf