Bewertungen für Schloss Hotel Eringerfeld (geschlossen)

• Detlev Alter 46-50
    Juni 2014

„Ein Hotel mit Charakter, aber ohne Luxus”

Wohnen im Schloss - wer ein modernes Hiotel erwartet ist hier sicherlich falsch. Schlossgeister und -gespenster sind hier eher anzutreffen. Es handelt sich um ein rustikales Hotel, die Räume sind teilweise noch im ursprünglichen Zustand. Ein Hotel mit viel Charm und Charakter, aber ohne Luxus.

• Angela Alter 41-45

„Super Service”

Die Geschäftsleitung und das Personal waren kompetent, freundlich und immer sehr hilfsbereit.Wo sich einige 4Sterne Hotels sich ein Beispiel nehmen sollten.Das Frühstücksbufett ist spitze. Frische Brötchen, frischgepresster Orangensaft, frischer Teig zum Waffeln backen, große Käseauswahl, Wurst, frisches...

• Sabine Alter 51-55

„Kuschelwochendende zu zweit”

Wir hatten auf Grund der schlechten Bewertung schon Vorbehalte. Hatten das Wochenende geschenkt bekommen. Aber .............wir hatten ein rundum schönes Wochenende. Das Schloßhotel ist sehr schön. Unser Kuschelzimmer war zwar klein, aber ich will ja nicht drin tanzen. Frühstück und Abendessen waren...

• Diana Alter 26-30

„Einmal und nie wieder!”

Wir waren zum Glück nur für kurze Zeit in dem Hotel. Als wir ankamen war es im Hotel und auch im Zimmer sehr kalt. Wir mussten die Heizung ersteinmal auf Höchste Stufe stellen, damit es ein bisschen erträglicher wurde. Die Zimmertür war leider auch nicht richtig abgedichtet, so das die kalte Luft vom...

• Dirk Alter 51-55
    Januar 2014

„Schlossträume für Zwei - nie wieder!”

Wir wollten uns ein romantisches WE gönnen und haben via "my days" gebucht. Leider konnten wir nicht am Candlelightdinner teilnehmen, da dieses (u.a. von Nicht-Hotelgästen) schon ausgebucht war. Ein Hinwies zu frühzeitiger Buchung in der Reservierungsbestätigung wäre hilfreich gewesen. Der Knaller: Wir...

• Torsten Alter 41-45
    Oktober 2013

„Gutes Hotel in der Nähe zur A44 / Geseke ”

Gutes Hotel in der Nähe der A44. Rezeption sehr freundlich. Zimmer groß genug und sauber. Das Frühstück war auch in Ordnung. WLAN kostenfrei. Genügend Parkplätze vor dem Hotel. Das Hotel ist zu empfehlen.

• Anna Saskia Alter 26-30
    Oktober 2013

„Leider Keine 3 Sterne wert, sehr enttäuschend!”

Mein Lebensgefährte und ich traten den Urlaub unter dem Motto "Kleine Romanze für Zwei" an und wurden richtig böse enttäuscht !Durch eine große Feier im Hauptschloss war die "Rappobar" für Hotelgäste geschlossen und auch so fühlten wir uns zwischen den fein angezogenen Gästen die ihr Willkommensgetränk...

• Sabine Alter 36-40

„Gemütlich und lecker!”

Wir waren im Rahmen des Arrangements "Kuschelwochende zu zweit" dort und uns hat es super gut gefallen! Das Schloss ist alt, klar könnte man einige Teile davon mal renovieren bzw. isolieren, wir fanden es aber völlig ausreichend und gemütlich!Zum 4-Gang-Candle-light-Dinner wurden wir mit Kir Royal begrüsst,...

• Martina Alter 51-55
    September 2013

„Dem Alltag entkommen”

Wer es ruhig mag, dem Alltag entkommen möchte, der ist hier richtig. Es ist, als komme man in eine andere Welt. Wir reisen gerne in dieses Haus um zu entspannen. Wer Party sucht, sucht hier vergeblich.

• Carsten Alter 31-35
    September 2013

„Nächstes Mal anderes Zimmer sonst prima!”

Waren für Zwei Tage im Schlosshotel Eringerfelde. Die komplette Hotelanlage ist sehr gut gepflegt, schöner Schlossgarten, Hauptgebäude etc. Frühstücks-Buffet super, Abendessen hätte man sich sparen können. Das Einzige was uns ein wenig enttäuscht hat war das Mini-Bad. Ansonsten gerne wieder.

Hotels in der Nähe von Schloss Hotel Eringerfeld (geschlossen)

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen