Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schloss-gut-Hotel Rühstädt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideales Hotel zum Enspannen”

    Wenn man für ein paar Tage richtig enspannen will, ist man hier bestens aufgehoben. Die Zimmer sind gemütlich, die Umgebung ist wunderschön.


  • Sophie Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zur Erholung ideal - jederzeit wieder!”

    Das Hotel ist idyllisch gelegen und macht von innen und außen einen gepflegten und sauberen Eindruck. Die Zimmer sind ordentlich, sehr geschmackvoll und passend eingerichtet. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit und alles ist sehr familiär und harmonisch. Wer also einfach mal rauskommen...


  • Karin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Entspannungsurlaub”

    Ich habe eine Woche in diesem schönen Schloss Hotel verbracht. Das Ambiente und der Service ist einfach klasse. Der weitläufige und naturbelassener Schlosspark lädt zum Verweilen und zum Entspannen ein. Die Wellness- Anwendungen waren sehr gut.


  • Helga Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für Tochter und Mutter spannend”

    Wir wussten nicht wirklich, was uns erwartet. Aber es war super schön. Wir wurden im Schloss sehr herzlich aufgenommen. Unsere Anwendungen waren sehr entpannt. Es waren alle Beschäftigten sehr nett und hilfsbereit. Wir fühlten uns sehr wohl. Das Schloss war sehr schön eingerichtet und es war sehr ruhig.Wir...


  • Matthias Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schlossambiente in schöner Lage”

    Fuhren zum Storchenfest in die schöne Prignitz. Das Hotel ist sehr schön, alt und romantisch. Der Empfang war sehr freundlich, man sollte aber vorher anrufen, damit der nicht immer bestzte Empfang sich auf die Ankunft einrichten kann. Das Zimmer ist sehr groß und hell. Die Dusch mit WC sehr sauber und...


  • Petra Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein Ort zum Wohlfühlen”

    Mein Mann buchte für unsere kleine Familie ein Dreibettzimmer im Schlosshotel. Als man uns dann unser Zimmer zeigte, waren wir schlichtweg von den Socken gehauen! Wir waren in einer Suite gelandet und fühlten uns wie Gott bzw. König Ludwig der XIV. in Frankreich. Märchenhaft schön und ein Ort zum Wohlfühlen...


  • Gregor Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Besser als 3 Sterne, empfehlenswert”

    Super Hotel für ein Wochenende im Frühling und Sommer, wenn die Störche im kleinen Ort sind. Idyllisches, gepflegtes Hotel, und der Preis stimmt. Tolle Umgebung, viel Natur, auch die Therme im Nachbarort sind eine Empfehlung wert. Wir kommen wieder.


  • Christine Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder...”

    Wir sind Wiederkehrer, seit 8 Jahren verbringen wir jedes Jahr ein Wochenende in diesem Haus. Wir fühlen uns sehr wohl dort und werden auch weiterhin mindestens einmal im Jahr dort sein. Rundum: Wir sind äußerst zufriedene Gäste!!!


  • Carsten Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Mitten im storchendorf”

    Hotel liegt mitten im Ort, es gibt nur zwei Restaurants. Sehr ruhig, allerdings schlafen dort viele fahrradtouristen, die früh aufstehen. Kopfkissen sehr klein, man sollte sich ein zweites geben lassen. Zimmer sehr groß mit Blick in den Schlosspark. Zimmereinrichtung etwas schwierig, bei uns stand eine...


  • Kai Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Mitten im Storchendorf in einem Schloss wohnen.”

    Wir haben uns sehr auf den Aufenthalt gefreut. Das Schloss ist der Mittelpunkt des Ortes. Leider waren in unserem Zimmer ein Laminatboden und eine riesige orange Eck-Sitzgruppe, die völlig überdimensioniert war für unser Doppelzimmer. Somit war der Charakter etwas verändert. Das Frühstück als Buffet...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Schloss-gut-Hotel Rühstädt