Bewertungen für Schlobachshof Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Constanze Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Was ist Gastfreundlichkeit?”

    Bei Ankunft in unseren Appartements waren wir kurzftristig angenehm überrascht. Erst nach und nach steigerten sich die Unannehmlichkeiten und Mängel wurden sichtbar. Im Voraus wollten wir alle Appartements mieten, da wir als größere Gruppe gern unter uns geblieben wären. Allein die Tatsache, dass es...


  • Iris Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Behandlung der Gäste ist Katastrophe”

    Es war anfangs alles gut. Wir haben uns auf diesen Aufenthalt lange vorbereitet und uns alle gefreut. Es kam aber alles anders. Wir nahmen dies aber gutgelaunt hin, damit kein Ärger aufkommt. Bei der Bezahlung eskalierte die Situation. Es wurde viel zu viel Geld gefordert, Kreditkarten wruden nicht akzeptiert...


  • Udo Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie zu DDR Zeiten”

    Wir sind mit zwei Erwachsenen in völliger Dunkelheit auf einem Reiterhof im Auenwald bei Leipzig angekommen, haben an mehreren Häusern geklingelt bis wir die Vermieterin der Ferienwohnungen kennen lernten. Aber mann hatte nicht mit Gästen gerechnet obwohl wir eine Buchungsbestätigung (14 Tage im Voraus)...

  • 1