Schlecht

Bewertungen für Schiller 5 Hotel & Boardinghouse

• Schneider Alter 51-55

„Hervorragend ”

Perfekter Service und Freundlichkeit von Frau Berner und Ihrem Team. Ein Frühstückbuffet bei dem es an nichts fehlt in einer sehr angenehmen Atmosphäre, Wünsche werden sofort erfüllt es fehlt an nichts. Wir buchen beim nächsten Aufenthalt wieder.

• Doris Alter 56-60

„Wir kommen bestimmt wieder!!!”

Wir haben vom 09.09. bis 12.09. für unseren diesjährigen Tripp nach München genutzt und ware alles in Allem rundum zufrieden.Prima fanden wir dass die Tiefgarage nur von Hotelgästen genutzt wird und somit trotz Bahnhofsnähe sicher ist.Das Hotel kann man ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen!

• Erwin Roth Alter 66-70

„Super gutes Hotel.”

Dieses Hotel kann man in jeder Hinsicht empfehlen. Es hat alles gestimmt. Besonders möchten wir das sehr nette Personal erwähnen.

• Raphaela Alter 26-30

„Ganz nettes Hotel in Bahnhofsgegend”

Das Hotel ist für den Preis in Ordnung da in München die Hotelpreise generell sehr hoch sind. Die gratis Getränke in der Lobby und Minibar sind ein Plus.

• Andrea Alter 56-60

„Städtereise”

Das Hotel liegt zentrumsnah und war für uns ideal. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kühle Getränke gab es gratis, sowohl in der Minibar als auch im Lounge-Bereich.

• Günther Alter 41-45

„Perfekt”

Ein Haus in dem Service groß geschrieben wird. Es war wie immer perfekt. Die Hilfsbereitschaft des Servicepersonals ist vom Einchecken bis zum Auschecken makellos. Der Chef ist Kult.

• Holger Alter 41-45

„Tolles Hotel in unmittelbarer Nähe zum Zentrum”

Ein überraschend tolles Hotel in unmittelbarer Nähe zum Zentrum. Ausgezeichnetes Frühstück und angenehm freundlicher Service!

„Hotel in zentraler Lage”

Hotel liegt unweit vom Hauptbahnhof und Stachus. Das Hotel ist kleines Haus mit 55 Zimmern,aber modern.Unbedingt ein Zimmer zum Hof buchen. WLan ist im Haus kostenfrei.

• Heike Alter 46-50

„Tolles Hotel für die Stadt kennen zulernen”

Ein tolles Hotel für die Stadt zu besichtigen; 2 -3 Gehminuten bis zum Bahnhof; Preisleistung stimmt; Frühstück absolut ausreichend;

• Nils Alter 51-55

„Es ist und bleibt mein Münchener Wohnzimmer”

Bereits zum 5. oder 6. Mal für mehrere Nächte hier gewesen. Im Vergleich zu letztem Jahr fällt der umgebaute Eingangsbereich mit Verlagerung der Rezeption nach links auf sowie die Vergrößerung des Speiseraums. Dadurch ist viel mehr Platz, die Tische stehen nicht so dicht an dicht - Umbau gelungen! DAs...