Schlecht

Bewertungen für Schiller 5 Hotel & Boardinghouse

• Dirk Harald Alter 56-60

„Schiller5”

In der Gesamtheit handelt es sich um ein sehr gutes Hotes.Manchmal gestaltet es sich nur etwas aufwendig, beim Frühstück an den Kaffee zu kommen.Das Hotel hat keine Restaurant

• Jörg Alter 56-60

„Sehr schönes Stadthotel”

Sehr schönes Stadthotel mit klasse Frühstück . Die Stadt ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich . Das Zimmer und Badezimmer sind sehr gut ausgestattet. Negativ: Die Lage des Hotels liegt in einem Vergnügungsviertel .Es gibt keinen abschließbaren Raum um die Koffer abzustellen....

• Karin Alter 56-60
    April 2016

„Hotel modern ”

Wunderschönes Hotel. Modern und tolle Blumendekoration. Tolles Frühstück. Sehr nettes Personal , sehr Hilfsbereit und ein sehr netter Chef. Zimmer groß und sehr sauber.

• Christian Alter 31-35
    April 2016

„Tolles Stadthotel mit super Anbindung”

Für 2 Nächte reiste ich geschäftlich nach München und entschied mich dieses Mal für das Schiller5 Hotel in der Schillerstraße, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.Mein Zimmer in der ersten Etage zeigt auf den ruhigen Hof und ich konnte auch mit offenem Fenster schlafen.Das "Einzelzimmer"...

• Inge Alter 61-65

„Wirklich eine gute Empfehlung”

Freundlicher Empfang - sehr sauber - zentrale Lage (15 Minuten zum Marienplatz) - Spitzen-Frühstück mit sehr reichhaltigem Angebot

• Brigitte Alter 56-60

„Zentrales Hotel, rundum stimmig”

Wir haben in Bahnhofsnähe in München nach einem Hotel gesucht, da wir mit dem Flugzeug abends gelandet und erst am nächsten mopmit dem Zug weitergefahren sind und sind dann im Schiller 5 gelandet. Wir waren sehr positiv überrascht. Tolles Zimmer, hochwertige schnörkellose Ausstattung, sauber, sehr nette...

• Regine Alter 51-55

„München nur noch im Schiller 5”

Das Schiller 5 ist wirklich ein ganz tolles Haus, super zentral gelegen, sehr sauber, klasse Frühstück, und sehr freundliches Personal,

• Diana Alter 36-40
    Februar 2016

„Zentral gelegenes Hotel in Müchen”

Schönes Superiorzimmer, sauber hell und freundlich. W-Lan auf Nachfrage an der Rezeption zu erhalten. Lan auf dem Zimmer ebenfalls vorhanden. Getränke in der Minibar im Zimmerpreis inklusive. Toller Service, nettes Personal.

• Julia Alter 19-25

„Zentrales Hotel! Perfekt!”

Wunderschönes Hotel mit nettem Personal !Sehr Zentral mit vielen Einkaufsmöglichkeiten !Wir kommen gerne wieder :)

• Harry Alter 36-40

„Tadellos”

Von der Buchung bis zum Check-out alles okay und keinerlei Grund zur Beschwerde für uns. Wenns noch eine Spur billiger wäre, hätte ich glatt den sechsten Stern auch noch vergeben.Wer hier wohnt, macht jedenfalls nix falsch.