Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schassbergers Hotel am Ebnisee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „eine absoluter Blender und deshalb zu teuer”

    wer die Website anschaut denkt er könnte dort schlemmen und gut nächtigen, tatsächlich wird einem dann eine Wurst und ein Schnitzel mit Pommes geboten, die Zimmer sind sauber aber abgewohnt, man erhält den Eindruck das Hotel ist 20 Jahre stillgelegt worden und gestern wieder in Betrieb genommen


  • Guido Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Die Lage direkt am See macht die Mängel nicht weg!”

    Frühstück sehr vielfältig, aber u.a. Rührei verbrannt und Joghurt abgelaufen.Zimmer hat total enttäuscht! Nicht nur, dass es sehr klein war, man konnte gerade um das Bett laufen, es gab keine Koffer- oder Taschenablage, sondern v.a. weil Die kleine Tischdecke total verfleckt und schmutzig war. Auf dem...


  • Denis Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Man fühlt sich wohl direkt am See”

    Ich war vor kurzem Geschäftlich am hotel schassberger, und war sehr zufrieden. Das Frühstück war ausreichend und vielseitig. Die Lage direkt am See ist einfach unbezahlbar.


  • Tanja Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderbarer Aufenthalt am Ebnisee”

    Schönes Hotel direkt am See. Zimmer sind sehr sauber und völlig ausreichend ausgestattet. Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen im Restaurant ist tadellos.


  • Nadine Alter 36-40
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Flop statt top!”

    Leider hält das Hotel nicht im Mindesten das, was es (im Internetauftritt) verspricht. Die Zimmerausstattung entspricht weder technisch noch stilistisch dem heutigen Standard - bei aller Offenheit, was persönlichen Geschmack betrifft. Wir waren schwer enttäuscht und reisten vorzeitig ab. Der Hotelinhaber...


  • Stephanie Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlimmer geht immer!”

    Hätten wir mal auf holidaycheck gelesen... das war kein 3 Sterne Hotel sondern Pensionsniveau der 70er mit Hotelpreise der Grossen. Oberflächliche neue Dekos machen nicht alles schick. In dem Hotel wird man als Gast allein gelassen...und da das eine one woman show ist, gibt es bei verschlafen auch kein...


  • Hilmar Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bloss nicht noch mal. Wofür die Sterne?”

    Alte einfach verglaste Fenster. Keine Rolläden sodas die ganze Nacht die Außenbeleuchtung der Reklamen ins Zimmer schien. Im Aushang stand: Ab 7 Tagen sollte es eine Flasche Sekt oder so gratis geben sowie einen Esssensgutschein. Auf mehrmalige Nachfrage hies es dann der Chef ist nicht im Haus und man...


  • Andrea Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lang lang ist`s her, früher was alles besser”

    Das Hotel war wohl früher eine Topadresse.Durch diverse Umständer ist NICHTS renoviert worden und der jetzige Besitzer kämpft gegen Windmühlen.Überall lauert der Chick der 70ziger Jahre.Die Heizung ging nicht weil kein Heizöl im Tank war,das ganze Hotel war kalt.Das Zimmer war dunkel und winzig im Anbau...


  • Heinz Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Silvesterpleite”

    In die Jahre gekommenes Hotel mit muffigem Geruch in den Fluren. Kürzlich oberflächlich renoviert. Kalte Zimmer, da schlechte Verglasung. Wir nächtigten in einem sogenannten Appartement gegen den See. Ein Badezimmer war nicht vorhanden. Es befanden sich neben dem Schlafraum ein äusserst kleiner Toilettenraum...


  • Angelika Alter 36-40
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schassbergers Hotel am Ebnisee”

    Sollten Sie das Hotel Naturpark Ebnisee gebucht haben und bei Dunkelheit anreisen, dann kann es leicht sein, daß Sie in diesem Hotel landen. Hier werden Sie auch nicht darauf aufmerksam gemacht, daß Sie doch gar keine Reservierung für dieses Hotel haben und werden sofort eingecheckt.Nach einem persönlichen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Schassbergers Hotel am Ebnisee