Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

61
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
16
Angemessen
14
Schlecht
6
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für SBH Jandía Resort Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zeitreise ins Dschungelcamp”

    Es war zum Glück nur für eine Nacht eine Notunterkunft weil der Rückflug gestrichen wurde. Wo dieses Hotel die Sterne her hat kann sich keiner erklären. Nur zu empfehlen für die Leute die eine Zeitreise in die 80er Jahre machen wollen, zusammen mit Kackalacken, Armeisen und Co. wer sich mit braunem Wasser...


  • Hannah Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für mich ein No-Go”

    Für uns war das Hotel eine Notunterkunft nachdem unser Flug ausgefallen ist. Wir waren alles andere als begeistert. Das Zimmer war muffig und ich habe mich vom ersten Moment an unwohl gefühlt. Aber wir hatten wohl noch Glück und hatten keine Tiere (Ameisen etc) im Apartment und konnten mit klarem Wasser...


  • Günter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Unterkunft, tolles Personal, prima Service!”

    Wir waren zum ersten Mal im SBH Jandia Resort und froh darüber. Mal abgesehen davon, dass wir ein Appartement in genau der richtigen Lage für uns hatten, waren wir mit dem Ambiente der Anlage sehr zufrieden. Vom Meer (joggen am Morgen) bis zu den Einkaufsmöglichkeiten (Selbstversorger), Restaurants oder...


  • Gabi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für einen schönen Badeurlaub.”

    Diese Anlage besteht aus Appartements und Hotelzimmern. Es ist ein 4-Sterne-Hotel.Wir hatten ein Appartement mit Wohn- und Schlafraum. Die Einrichtung des Appartements war schon sehr abgewohnt aber sauber. Der Kühlschrank hätte öfter mal abgetaut werden müssen, er war sehr vereist. Die Ausstattung der...


  • Lony Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für einen Entspannungsurlaub!!!!!”

    Dieses Hotel ist ruhig, erholsam, hat tolles Essen und freundliche Mitarbeiter. Wir sind freundlich und zuvorkommend behandelt worden!Es war immer sauber und wir hatten tolle Reinigungskräfte, die uns sogar Handtuchblumen gefaltet haben ☺️


  • Andreas Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Badeurlaub”

    Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Wir merken das Hotel für weitere Strandurlaube vor. Gerne wieder.


  • Martin Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nach 3 Tagen Reiseabbruch, kein gutes Hotel”

    Die Zimmer / Apartments sind ungepflegt, keine Klimaanlage und nicht optimal gelegen. Das Essen war ok, jedoch hat der Speisesaal den Flair einer Werkskantine. Kaffee aus dem Automaten, wir vermuten das es Kaffee war, weil geschmacklich nicht eindeutig erkennbar. Die restlichen Getränke zeigen mal wieder...


  • Brigitte Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Renovierungsbedürftige Apartments”

    freundliches, hilfsbereites Personal. Apartments grenzwertiges altes unansehnliches Mobiliar muß unbedingt ausgetauscht werden. Dusche bzw. Badewanne zum Duschen alt und unansehnlich, bei Anreise war der Kühlschrank defekt, keine Klimaanlage, Räume nachts nicht kühl zu bekommen, auch nicht mit Durchzug...


  • Renate Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „alt, abgewarzt, Internet nur für 1 Person möglich!”

    Das wirklich gute Essen und das sehr nette und zuvorkommende Personal ist lobenswert. Der traumhafte Strand vor der Tür


  • Patrik Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel für einen erholsamen Badeurlaub”

    Aufgrund einiger kritischer Bewertungen sind wir skeptisch nach Jandia gefahren (wir hatten bereits im Februar gebucht). Unser Apartment hatte einen wunderschönen Meerblick, wurde stets ordnungsgemäß gereinigt.Die Verpflegung war sehr umfangreich - es war für jeden etwas dabei - und hat prima geschmeckt....