Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Savoy Central Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel in der Stadt”

    Das Savoy Central liegt im Stadtteil Bur Dubai und somit sehr nahe am Creek. Wir haben es für eine Nacht gebucht, da wir am nächsten Tag von Dubai aus eine Kreuzfahrt unternommen haben.


  • Julian Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel für einen Stopover ”

    Positiv:Freundliche MitarbeiterKostenloser Busshuttle zum StrandPool auf dem DachNah am FlughafenWLAN gratisNegativEntfernung zu den moderneren Stadtteilen.


  • Werner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Rundum zufrieden”

    Hotel Central Hotel Apartments in Bur Dubai ist eines der besten Hotels für Kurztrips bestens geeignet. Zentral gelegen ( wir waren 7 Nächte da ), dennoch unser Zimmer absolut ruhig - nahe der Metro - Einkaufsmöglichkeiten ( Supermarkt, Lokale ) fast rund um die Uhr offen.


  • Gudrun Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel Savoy Central Dubai”

    kleines überschaubares Hotel, großes Zimmer mit Kitchenette,Mikrowelle, Kühlschrank , Geschirr.Kaffee und Tee wurden tgl. aufgefüllt. Tgl. frische Handtücher. Swimmingpool in der 8. Etage, klein aber fein mit Liegen und Badetüchern


  • Katja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles Stadthotel, bester Service !!!”

    Zimmer sehr geräumig, bequeme Betten, Bad schon älter aber alles vorhanden! Täglich frische Handtücher! Frühstück sehr arabisch aber lecker! Frisches Obst, frisch gemachte Omletts, Rühreier, sehr guter Service, sofort frischer Kaffee, Tee...Shuttleservice zum Strand mit Strandmatten und Handtüchern,Dachpool...


  • Ulrike Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Perfekte Lage, herzliche Atmosphäre”

    Die Lage des Hotels ist unübertrefflich. Es liegt in Bur Dubai, Mitten in einem lebhaften Viertel, in dem auch viele Einheimische wohnen. Man bekommt auf diese Weise viel vom normalen Leben in Dubai mit. In der gleichen Straße sind auch zwei 24-h-Supermärkte (in denen man ALLES bekommt) und einige Imbisse,...


  • Rudolf Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super-Hotel in der Nähe vom Creek”

    Ein Super-Hotel, um Dubai auf eigene Faust zu erkunden. Auch fußläufig sind Metro, Creek, Busse, Souk-Area etc. gut erreichbar. Das Badezimmer hat seine besten Zeiten hinter sich und wartet auf eine Sanierung. Insgesamt war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.


  • Heiko Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Stadhotel”

    Ein gutes Stadthotel im alten Dubai,mit guten Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung.Zur Metro ca 800 m, Taxen gibt es genug die darauf warten besetzt zu werden.Schöne große Zimmer mit Küche,wo man sich auch mal schnell eine Kleinigkeit machen kann.Das Bad macht so ein wenig den Eindruck als wenn es bei...


  • Tobias Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales günstiges Hotel mit bestem Service”

    Ein sehr sauberes zentrales Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und das Zimmer wird jeden Tag anstandslos geputzt, gewechselt und aufgeräumt. Wir hatten Frühstück gebucht welches jeden Tag interntionale abwechslung bot. Ein Koch bereitet Eier zu und viel Personal räumt den Tisch ab und schenkt Kaffee...


  • Jürgen Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schöner, erlebnisreicher Urlaub”

    Das Hotel befindet sich in Bur Dubai, etwa 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Durch die zentrale Lage des Hotels kann man die meisten Sehenswürdigkeiten mit dem Taxi in ein paar Minuten erreichen. Die Taxis in Dubai sind sehr günstig. Das Hotel ist sehr sauber, die Appartements sind sehr gut ausgestattet,...