Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
64
Sehr gut
33
Angemessen
17
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Savoy Calheta Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland und Marlies Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Chaos beim Einchecken, Baulärm, schade fürs Hotel!”

    Vorausschickend wollen wir feststellen, dass wir das Hotel deshalb nicht empfehlen, weil die Umstände unzumutbar wären. Ohne Baulärm und fehlender Unterkünfte wären es bestimmt eine gute Bewertung geworden - sorry! Wir hatten nach einer Woche Rundreise dieses Hotel gebucht, um noch den restlichen Urlaub...


  • Lay und Emil Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr abseits gelegenes Hotel mit Sonnenpotential”

    Der Ausblick aus dem Hotel ist wunderbar und die Lage zum künstlich, angelegten und vorallem einzigen Sandstrand optimal. Das Abendprogramm war gut gestaltet, besonders der Zauberer war wirklich super. Etwas nervig war, dass es nur 2 Aufzüge und keine Treppenverbindung ab Stock 2 gab.@Holidaycheck: Bitte...


  • Gert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Prima Hotel, jederzeit wieder”

    Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und zuvorkommend,das Hotel sehr sauber! Die Parkplatzsituation für die Hotelgäste müßte verbessert werden!


  • Holger Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hier würden wir wiederkommen.”

    Sehr sauber. Jeden Tag Handtuchwechsel und Reinigung. Wie vielen Anlagen werden vor dem Frühstück schon die Liegen von den Gästen reserviert.


  • Franziska Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein toller Urlaub”

    Entgegen der vielen negativen Bewertungen, kann ich mich nur sehr positiv äußern: Das Hotel ist in einer traumhaften Lage und hat fast als einziges einen (aufgeschütteten) Sandstrand. Dieser war in der Zeit selten überfüllt. Liegen und Sonnenschirme waren sehr günstig mit 2 € bzw. 1,50 €. Am Strand hatte...


  • Reri Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel eine Katastrophe”

    Hotel ist ist ok,das Essen eine Katastrophe ,wir waren dort in Juli 2016 , ca. 70% der Geste waren aus Polen ,so entsprechend war auch der Service , Sehr schlecht. Personal war sehr bemüht ,an der Rezeption hat man kaum deutsch gesprochen.Der Strand war ein Witz! Immerhin das Zimmer wurde jeden...


  • Detlef Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „es gibt besseres”

    in diesem Hotel gibt es kein Highlight, Das Hotel hat nie und nimmer 4 Sterne. Das Personal an der Rezeption spricht so gut wie kein deutsch, für mich kein Problem, aber es gibt auch Deutsche, die nur deutsch sprechen. Die Kellner z.b. sprechen deutsch. Das Essen die reinste Katastrophe!!! Fast jeden...


  • Katrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel ”

    Die Hotelanlage ist super angelegt, fast alle Zimmer haben Meerblick. Wenige Zimmer zeigen zur Straße hin, stört aber nicht weiter. All inklusive Gäste kommen auf ihre Kosten, Eis und Cocktails rund um die Uhr. Dabei kommen die Cocktails aber aus einem Automaten, was nicht so toll ist, aber trinkbar...


  • Nicole Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es nicht nur Kleinigkeiten...sonst echt spitze”

    Das Hotel ist klein,aber fein.Das hat uns besonders gut gefallen,weil man dann nicht soviel Massentourismus hat.Das ist echt spitze.


  • Jan Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine Reise wert! ”

    Immer freundliches Personal, zuvorkommend und hilfsbereit.Mitauto erforderlich um flexibel zu sein.Keine Parkplätze für Hotelgäste. Keine Parkplätze für Hotelgäste.