Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
65
Sehr gut
30
Angemessen
18
Schlecht
7
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Savoy Calheta Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regine Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kein Traum-Hotel, Madeira super Insel”

    4. Sterne Hotel das in die Jahre gekommen ist und dringend modernisiert werden müsste.Gesamteindruck: sehr schlecht !


  • Ka Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Der Sercive ist schlecht und das Essen mangelhaft!”

    Überteuert, schlechte Küche und unfreundliches Personal!Das Hotel hat höchstens 2 Sterne verdient!Beschwerden vor Ort bringen nichts!


  • Franziska Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis Leistung stimmt nicht!”

    Suite spartanisch eingerichtet und renovierungsbedürftig.Im Badezimmer nur Ablagefläche auf dem Waschbecken und der kurzen Badewanne.


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mein schönster Urlaub bisher!!”

    Sehr sauberes und schönes Hotel. Geräumige Zimmer, Kochnische und großer Balkon. Jeden Tag neue Handtücher, guter Service rundum!


  • Roland und Marlies Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Chaos beim Einchecken, Baulärm, schade fürs Hotel!”

    Vorausschickend wollen wir feststellen, dass wir das Hotel deshalb nicht empfehlen, weil die Umstände unzumutbar wären. Ohne Baulärm und fehlender Unterkünfte wären es bestimmt eine gute Bewertung geworden - sorry! Wir hatten nach einer Woche Rundreise dieses Hotel gebucht, um noch den restlichen Urlaub...


  • Lay und Emil Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr abseits gelegenes Hotel mit Sonnenpotential”

    Der Ausblick aus dem Hotel ist wunderbar und die Lage zum künstlich, angelegten und vorallem einzigen Sandstrand optimal. Das Abendprogramm war gut gestaltet, besonders der Zauberer war wirklich super. Etwas nervig war, dass es nur 2 Aufzüge und keine Treppenverbindung ab Stock 2 gab.@Holidaycheck: Bitte...


  • Gert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Prima Hotel, jederzeit wieder”

    Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und zuvorkommend,das Hotel sehr sauber! Die Parkplatzsituation für die Hotelgäste müßte verbessert werden!


  • Holger Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hier würden wir wiederkommen.”

    Sehr sauber. Jeden Tag Handtuchwechsel und Reinigung. Wie vielen Anlagen werden vor dem Frühstück schon die Liegen von den Gästen reserviert.


  • Franziska Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein toller Urlaub”

    Entgegen der vielen negativen Bewertungen, kann ich mich nur sehr positiv äußern: Das Hotel ist in einer traumhaften Lage und hat fast als einziges einen (aufgeschütteten) Sandstrand. Dieser war in der Zeit selten überfüllt. Liegen und Sonnenschirme waren sehr günstig mit 2 € bzw. 1,50 €. Am Strand hatte...


  • Reri Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel eine Katastrophe”

    Hotel ist ist ok,das Essen eine Katastrophe ,wir waren dort in Juli 2016 , ca. 70% der Geste waren aus Polen ,so entsprechend war auch der Service , Sehr schlecht. Personal war sehr bemüht ,an der Rezeption hat man kaum deutsch gesprochen.Der Strand war ein Witz! Immerhin das Zimmer wurde jeden...