Schlecht

Bewertungen für Sattlegger's Alpenhof

• Alexander Alter 36-40
    August 2015

„Wir wollten gar nicht mehr weg!!!”

Wir hatten einen perfekten Aufenthalt, mit super Service und super Essen. Vielen Dank nochmal an Frau S. und ihr engagiertes Team. Macht weiter so, wir kommen gern wieder.

• Ernst Alter 41-45
    Juli 2015

„Wunderschöne und hohe Lage”

Sehr ruhige Lage in schöner Umgebung , sehr freundliches Hotelpersonal und ein leckeres Essen.Entspannen, Wandern oder Baden im Tall - alles ist möglich. Für Familien mit Kindern ein 1A Urlaub.

• Christiane Alter 36-40
    April 2014

„Eine Sehr schöne Woche.”

Es war eine sehr schöne erholsame Woche!!! Sehr Kinderfreundlich, nettes Personal, für Familiebn mit kleinen Kindern perfect!!!

• Alice Alter 36-40
    Februar 2014

„Tolles Hotel, traumhaft schöne Lage!”

Ein sehr schönes, familiäres, gemütliches Hotel. Sehr freundlich und kindgerecht. Alles sehr sauber und sehr leckeres Essen - auch für die Kinder. Atemberaubende Lage mit wunderschöner Aussicht! Wer gerne in der Natur ist und die Berge liebt, ist hier genau richtig.

• Alex Alter 26-30
    August 2013

„Alpengasthof - zum zweiten Mal ;) ”

Wir waren dieses jahr zum zweiten Mal im Alpengasthof und waren nach wie vor begeistert. Diesmal haben wir uns für das Panoramazimmer (mit Balkon) entschieden, welches im Verlgeich zum Mansardenzimmer (letztes Jahr) um einiges größer und moderner eingerichtet ist (neues Bad, großer Flachbildfernseher).Das...

„Spitzen Familien Urlaub”

Wunderschöne Umgebung , tolles Freizeitangebot , sehr sehr nettes Hotelpersonal und sehr leckeres Essen , Für Faamilien mit Kindern ein super Urlaub(Kärnten Card sehr empfehlenswert)

• Tanja Alter 41-45
    August 2013

„Traumhafte Aussicht, Erholung und Bewegung”

Die wunderschöne Lage des Alpenhofes und dessen Aussicht haben uns sofort begeistert. Es ist ein idealer Ort wenn man Ruhe, Erholung sucht, aber auch ein toller Ausgangspunkt für schöne Wanderungen. Auch für nicht so geübte "Wanderer" sind schöne Strecken dabei. Unsere beiden Kinder 6 und 10 waren begeistert....

• Bernd Alter 46-50
    August 2013

„Empfehlung nur für Wanderer”

Die Aussicht auf die Berglandschaft ist sehr schön. Da das Hotel auf einer Alm liegt, muss man mit dem Auto ca. 25 Minuten fahren, um nach Greifenburg zu kommen. Leider die einzige Möglichkeit, um einkaufen, schwimmen etc. zu gehen. Wenn man sehr viel Wert auf das Wandern legt, ist das Hotel allerdings...

• Benjamin Alter 26-30
    Juni 2013

„Top Pension für Wanderer”

Sehr gute Lage, schöne saubere Pension, freundliches Personal, gutes Essen, top Preis-Leistung. Perfekte Lage für Wanderer, sehr schöne Aussicht.

• Alex Alter 26-30
    Juni 2012

„Wunderschön gelegener Alpengasthof”

Schöner, ruhig gelegener Alpengasthof auf 1800m.Perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. Unglaublich tolle Aussicht schon beim Frühstück, von der Terasse wie auch vom Speiseraum aus!Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal!Wir waren bei Halbpension jederzeit bestens versorgt,...

Beliebte Hotels in Berg im Drautal