Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sarova Salt Lick Game Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel und Nina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Lodge mitten unter Elefanten”

    Top Lodge mitten in der Wildnis.Zimmer ausreichend groß und sauber.Essen ebenfalls gut.Problemlos weiterzuempfehlen


  • Jasmin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Lodge”

    Ich war bereits zum 3. Mal in dieser Lodge. Atemberaubende Aussicht auf die wilde Tierwelt. Schlafen wird schwierig, da die Elefanten öfters lautstark streiten. Die Lodge ist super. Das Essen ist auch super. Jeweils grosse Buffets und für jeden etwas passendes dabei. Ich werde auch ein 4. Mal kommen....


  • Ini Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wer braucht Zelte, wenn er Stelzen haben kann:)”

    Wir hatten eine traumhafte Übernachtung in einem absolut außergewöhnlichem Hotel mitten im Nirgendwo. Auf unserer zweitägigen Safari war diese Lodge unsere Zwischenstation und wir waren total begeistert von den Zimmern auf Stelzen, dem Essen, dem Tunnel zum Wasserloch, der Landschaft... Und kommen aus...


  • Sascha Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Natur pur!”

    ..nur Ruhe findet man hier keinesfalls, was allerdings ausschließlich an den Tieren liegt, FANTASTISCH, Wildnis pur und sonst nix !!!


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich komme sicher wieder!”

    Vom Fenster aus die Tiere zu beobachten ist schon ein erhebendes Gefühl.Man fühlt sich einfach wohl


  • Karola Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Diese Lodge hat was Besonderes”

    Dieses Lodge ist ein gutes Ziel wenn man länger als 1 Nacht auf Safari geht. Essen ist sehr gut und die Zimmer immer sauber. Leider hat es die Nächte reichlich geregnet im Tsavo Ost und in den Taitas sodass es genügend Wasser im Park gab. Dadurch kamen keine großen Tiere zu den Wasserlöchern. Was solls......


  • David Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Unterkunft für eine Safari”

    Wir waren 2 Tage in Tsavo West auf Safari und haben uns diese Unterkunft ausgesucht zum Übernachten. Das Abendessen und Frühstück war sehr lecker und der Service bzw. die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr angenehm!! Im 2. Stock ist eine Bar mit Terrasse, wo man einen super Ausblick hat um die Tiere...


  • Sandy Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolle Lodge und viele Tiere gesehen”

    Wir haben viele Tiere gesehen es hat sich wirklich gelohnt wurde sogar nachts von elefantengeräuschen geweckt einmalig tolles Zimmer Sauberkeit sehr gut essen war auch ausreichend!


  • Ute Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gerne wieder”

    Die Sarova Salt Lick Game Lodge habe ich schon einige Male besucht. Die Lodge liegt mitten in den Taita Hills. Die auf "Stelzen" gebauten Zimmer sind ausgestattet mit großem Bett und Moskitonetz, Deckenventilator, Safe, kleiner Kommode und Ablage und einem schönen Badbereich. Strom gibt es rund um die...


  • Regina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Auch beim 2. Mal ein Erlebnis”

    Ich war im letzten Jahr schon mal hier. Obwohl wir dieses Jahr weniger Tiere am Wasserloch hatten, war es ein tolles Erlebnis. Am Morgen kamen Löwen mit uns zusammen zur Lodges. Unbeschreiblich.