Schlecht

Bewertungen für Santé Royale Hotel - & Gesundheitsresort Bad Brambach

• Johann Alter 61-65

„Top Hotel und Lage, aber leider kein 4SterneNiveau”

Ruhige Lage, gute Ausflugsmöglichkeiten, Außen-Schwimmbad. Nicht deutsch sprechendes Personal entspricht nicht dem 4-Sterne Niveau! Wir sind es gewohnt, dass wir als Gäste gegrüßt werden und hatten leider dass Gefühl vom Personal gemieden zu werden. Auch mussten wir oft den Esstisch vor dem Essen selbst...

• Hanni Alter 66-70

„Ich würde trotz allem wieder dahin fahren.”

Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und haben ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste. Es ist ruhig. Leider ist der Speiseraum ziemlich klein und man muss manchmal ein wenig Zeit haben, damit man das Frühstück einnehmen kann. Trotz allem waren wir sehr zufrieden.

• Angela Alter 51-55

„Urlaub im Vogtland”

IAus unserem gebuchten Angebot(aus BARMER-Zeitung), ging nicht hervor, dass es sich um so ein einfaches Zimmer handelt, hatten wir bei 4 Sterne Hotel nicht erwartet. Deshalb die Gesamtbewertung ehr gut, aber da wir kein anderes Zimmer gesehen haben, keine Weiterempfehlung.

• Marion Alter 66-70

„Immer wieder Bad Brambach und Hotel Sante Royale”

Gute Lage direkt am Kurpark. Nettes Personal, sehr gutes Essen und die Anwendungen sind top! Kurze Anfaht nach Franzensbad.

• Stefan Alter 46-50

„Angenehmer Kurztrip!”

sehr schön im Kurpark an der Grenze zu Tschechien gelegen, direkter Zugang zum Bad, feundlicher Service;

• Joachim Alter 61-65

„Hotel sehr zu empfehlen. Ich komme gern wieder.”

Sehr gutes Hotel in schöner Lage direkt am Kurpark. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre insgesamt ruhig und sehr erholsam.

• Rainer Alter 66-70

„Entspannungsaufenthalt”

Zugang zum Schwimmbad, Abendessenbis 22:00, Freundlichkeit des Personals, sehr gut.Zugang zur Wettinquelle durchs Restaurant, eher mäßig, ein Provisorium. Besetzung der Hotelbar: Lückenhaft.

„Ruhe und Erholung im SANTÉ ROYALE in Bad Brambach”

Ich bin schon einige Male in diesem Hotel gewesen und wurde bisher noch nie enttäuscht. Optimal ist der "Bademantelgang" zur Sauna und zum Schwimmbad.

• MOTO Alter 56-60

„Gutes Wochenend-Hotel zum Entspannen in der Therme”

Gutes Wochenend-Hotel zum Entspannen in der Therme .Haben es wegen dem Bademantel-Zugang zur Therme gewählt.__ Sehr sehr schlecht ist der Erhalt des Parkscheines- so etwas geht gar nicht !!! Man muß nach der Ankunft erst aus dem Hotel raus , zur Therme laufen und dort einen Parkschein für den gegenüber...

• Helmut Alter 51-55

„Schönes Hotel in ruhiger Lage”

Ein wunderschönes Haus in einen schönen Kurpark. Die direkte Anbindung an die Therme ist sicherlich ein großes Plus des Hotels. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, aufmerksam und entgegenkommend, hier für gerne **** SterneBei der Qualität der Speisen könnte sich noch einiges verbessern.Auch ein...

Hotels in der Nähe von Santé Royale Hotel - & Gesundheitsresort Bad Brambach