Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Santa Marina Plaza Luxury Boutique Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen wieder”

    Unser persönliches Highlight war das à-la-Carte Dinner direkt am Strand. Pro Aufenthalt ist dieses private Dinner mit Vorreservierung ohne Aufpreis inkludiert.


  • Elias Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholsamer Urlaub für Erwachsene am Strand”

    (+) Erholsames Strandhotel für Erwachsene. Herzliches Personal mit guten Umgangsformen. Überschaubare Hotelgröße, gutes Essen. Nähe zu Chania und viele weitere Sehenswürdigkeiten.(-) Erste Nacht nicht gebuchter Zimmerkategorie untergebracht, dafür aber Zimmerupgrade für den Rest des Urlaubs.


  • Sylvio Ruediger Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Durchwachsen”

    Personal war bemüht, Tische im Restaurant waren selten komplett eingedeckt, nach Gläsern für den guten O-Saft musste man IMMER fragen, Essen war eintönig, Zimmerreinigung war auch recht träge, man musst schon mal nach Toilettenpapier oder Handtüchern fragen die vergessen worden, Reiseleitung von LTUR...


  • Michael Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhiges Hotel mit Wohlfühlkarakter”

    Das Hotel in direkter Strandlage hat seinen besonderen Charme durch die geringe Zimmeranzahl und den Flair "nur für Erwachsene".Das Hotel strömt eine sehr große Ruhe aus.In meiner Urlaubswoche waren überwiegend Deutsche, Engländer und Skandinavier dort.Es gab mal Livemusik am Abend- ansonsten ideal...


  • Tim Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder!!!”

    Kleines urgemütliches Strandhotel ca. 58 Zimmer. Tolle Mannschaft bei der man sofort merkt das alle hinter der Cheffin stehen. Sehr leckeres, abwechslungsreiches Abendbuffet. Zimmer komfortabel und gemütlich. Sand-Strand 50m vom Hotel und eigener sehr gepflegter, grüner Liegewiese.Dieses Hotel - immer...


  • Claudia Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Achtung Überbuchung! Sonst perfekt!”

    Das Santa Marina Plaza ist (zumindest in den Sommermonaten Juli/August) überbucht! Man sollte daher damit rechnen, die ersten 1-2 Nächte im 5min entfernten Santa Marina Beach zu übernachten bzw. nicht gleich seine gebuchte Zimmerkategorie zu bekommen. Für uns persönlich ein absolutes No Go! Wir haben...


  • Monika Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel für Strandurlaub”

    Kleines und gutes Hotel mit direkten Strand Zugang sowie eigenen kostenlosen Liegen. Hotel ist in einer "Touristenhochburg" nahe der niedlichen Stadt Chania. Wir waren zwei Wochen dort. Es gibt einen Gutschein für einen Candle Light Dinner am Abend direkt am Strand. Wer nicht nur Strand haben möchte,...


  • Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Hotel direkt am Strand”

    Hotel liegt direkt am Strand Pool ist schön und Anlage gepflegtWir hatten Halbpension, nach einer Weile wiederholen sich die Speisen (2 Wochen Aufenthalt), nur mit Frühstück wäre besser gewesen. Das Essen ist allerdings gut, könnte aber verbessert werdenEs gibt ein Candle Light Dinner kostenlos am Stran...


  • Kai Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ich komme gerne wieder”

    Kleines gut geführtes Hotel mit einem kleinen Sandstrand.Ich war ursprünglich in einem anderen Hotel der gleichen Gruppe gebucht, dann aber wegen Überbuchung in das Santa Marina Plaza umgebucht.Dafür erhielt ich ein Allinclusive-Update.


  • Ewelina Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nein Danke - nicht zu empfehlen”

    Das Hotel ist hellhörig & hat laute Nachbarhotels. Wir sind nicht empfindlich aber ein "Adult only" Hotel in der Lage ist einfach nichts. Das Publikum besteht zu 80% aus Rentnern & das Essen ist eine Katastrophe. Nur das A-la-Card Restaurant ist empfehlenswert sowie die Weinkarte. Alles sehr steril &...