Schlecht

Bewertungen für Santa Chiara & Residenza Parisi - Santa Chiara

• Svetlana Alter 36-40
    April 2015

„Gute Lage, freundliches Personal”

Das Zimmer verfügte über ein eigenes Bad, Fernseher, Safe und auf Wunsch eine Mini-Bar. Das Hotelzimmer verfügte über eine Heizung. Im Foyer des Hotels ist WiFi kostenfrei. Die Lage des Hotels ist ideal für die Entdeckung der Innen- und Altstadt zu Fuß. Nach bedarf, mit dem öffentlichen Verkehrsmittel...

• Jens Alter 51-55
    Oktober 2014

„Guter Start für Kreuzfahrer bei Anreise am Vortag”

Ziemlich günstig in unmittelbarer Nähe von Hafen und Bahnhof am Canale Grande gelegen. Frühstück war ausreichend, Qualität der Brötchen liese sich verbessern.

• Andreas Alter 51-55
    Oktober 2013

„Niemals wieder”

Das Zimmer war in einem Nebengebäude 300 Meter vom Hotel entfernt. Vor dem Fenster war in 2 Meter Entfernung eine Betonwand und seitlich ein Brettzaun. NIEMALS WIEDER!

• Janine Alter 19-25
    April 2012

„Klein, gut gelegen und venezianisch!”

Auf den ersten Blick etwas irritierend aber im Nachhinein ein tolles kleines Hotel, das mit tollem Service und einer super Lage glänzen konnte. Ein Bootsanleger der öffentlichen venezianischen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Ein kleiner Park in der Nähe, was in Venedig einzigartig ist, da Rasenflächen...

• Karl Alter 61-65
    Mai 2011

„Venedig machts möglich”

Ein relativ kleines Hotel direkt am Canale Grande gelegen. Busbahnhof grenzt an, Bahnhof Santa Lucia über eine Brücke in 100 m zu erreichen. Es ist ein altes Hotel, hohe Räume, teilweise mit Stofftapetten und Kristalllüster ausgestattet. Wir hatten Nächtigung mit Frühstück gebucht. Auf Grund der schlechten...

• Laura Alter 31-35
    Oktober 2010

„Immer wieder gerne”

Ich und meine Mutter (69) waren jetzt zum zweiten Mal in diesem zentral am Busbahnhof gelegenen Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir waren wieder in der Dependance ca. 200 m vom Haupthaus entfernt untergebracht (diesmal auf ausdrücklichen Wunsch). Die Zimmer dort sind groß, modern eingerichtet...

• Gerd Alter 61-65
    August 2010

„Mit Hindernissen”

Nach einer streßreichen Anfahrt wurden wir in einer 2-Sterne-Dependance ca. 200 Meter vom Hotel untergebracht. Dann nach Protest bekammen wir am darauffolgenden Nachmittag ein Zimmer mit Ameisen im Hotel.

• Stefan Alter 26-30
    April 2009

„Gut erreichbar, nette Leute, kleine Zimmer”

Das Hotel Santa Chiara ist ein schmuckes Hotel in Venedig. Es liegt direkt am Piazzale Roma und ist daher per Auto wunderbar zu erreichen. Da zum Zeitpunkt der Reise eine Seite des Hotels mit Baugerüsten eingepackt war ahnten wir schlimmstes. Aber beim näher kommen haben wir festgestellt, dass das Haus...

• Nicholas Alter 41-45
    Juli 2003

„Hotelbewertung 428453”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Einmalige Lage, sehr nettes Personal.<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Wir haben für ein Dreibettzimmer am Canale Grande mit Klimaanlage € 160 bezahlt - ganz in Ordnung.<br/><br/>

• Dr. Krafft Alter 41-45
    Mai 2002

„Hotelbewertung 430103”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Ein Reisefixpunkt in unserem jährlichen Urlaubsprogramm, vor allem im Frühsommer oder Spätherbst.<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Für Venedig geradezu günstig in dieser Kategorie, Preise vor Ort noch verhandelbar!!<br/><br/>