Bewertungen für Sandton Hotel Gillenfelder Hof (existiert nicht mehr)

• Helmut Alter 56-60
    September 2013

„Gillenfelder Erlebnisse”

Zimmer war im 2. Stock oberhalb Ausgang Bistro. In der Nacht ständig Störung durch Gäste ausserhalb der Räume. An durchgehenden Schlaf war nicht zu denken. Essen gut, jedoch Aufnahme und Bedienung lassen zu wünschen übrig. Keine Empfehlungen zu Ausflüge.

• Hans Peter Alter 51-55
    November 2010

„Urteilung”

Bei der Mengenverteilung des Abendessens war etwas zu gering. An der Qualität gab es jedoch nichts zu bemängeln. Im Wohlfühlbereich muss ganz deutlich bemängelt werden, daß die Heizung in den ersten Nov. Tagen ab 22.oo h gedrosselt wurde.

• Anne Alter 36-40
    August 2010

„Top Service in der Eifel”

Mittelgroßes Hotel (ca. 30-40 Zimmer, genauere Informationen bietet die Homepage www.sandton.de/gillenfeld) mitten im kleinen Ort Gillenfeld. Äußerlich eher wie eine Häuserzeile gestaltet, mit einem kleinem Vorhof, der auch von 'Durchgangsfußgängern' genutzt werden kann. Dort befinden sich auch einige...

• Uwe Alter 51-55

„48”

Mein 6 jähriger Sohn und mir hat es sehr gut bei Ihnen gefallen. Die Freundlichkeit ihres Personals war hervorragend. Wir hatten ja nur eine Übernachtung, aber die hat Eindruck hinterlassen. Wir können Sie nur weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal.

• Rüdiger Alter 36-40
    August 2010

„Nettes Hotel in schöner, sauberer Landschaft”

Das Hotel sieht von außen sehr schön und gepflegt aus und ist innen in einem recht guten Zustand. Schwimmbad und Kegelbahn inklusive.Gegenüber befindet sich ein Schlecker und im angrenzenden Innenhof des Hotels ein Bäcker und ein Edeka.Auch eine Touristikinformation ist am Gelände.Wir hatten nur Frühstück...

• Gottfried Alter 51-55
    Mai 2010

„Radtour um Gillenfeld mit einer Übernachtung ”

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und auf alle Wünsche wurdesofort reagiert. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Betten sind gut. Die Dusche ist groß genug und es kommt auch reichlich warmes Wasser. Das Hallenbad ist sauber und schön gestaltet. Ein reichhaltiges Frühstück wurde uns geboten...

• Ina Alter 56-60
    Februar 2010

„Bridge-Wochenende mit nur zufriedenen Spielern”

Die Zimmer waren besser ausgestattet als erwartet. Wir hatten Halbpension gewählt- zur angenehmen Überraschung aller 20 Teilnehmer war das Essen lecker zubereitet, einfalls- und abwechslungsreich. Das Personal war sehr freundlich und höflich, stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.Auch die Atmosphäre...

• Carla Alter 51-55
    September 2009

„Gute Wahl für Wanderurlaub”

Das 3 Stern Hotel hat meine Erwartungen erfüllt, das Preis-Leistungsverhältnis ist bei den Arrangements mit Halbpension gut. Zimmer (Doppelzimmer als Einzelzimmer mit Balkon) , Gastronomiequalität, Poolgröße und das Angebot des Wellnessbereichs "Vitamaar" haben meine Erwartungen übertroffen und rechtfertigen...

• Sylvie Alter 46-50
    August 2009

„Weiterempfehlung mit ein paar Abstrichen”

Hotel mit (lt. eigener Aussage) 44 Zimmer, z.T. mit Balkon.2 Etagen. Lift vorhanden.U-förmig angelegt, je nach Zimmerlage sehr weite Wege.Für Rollstuhlfahrer ungeeignet, da in den langen Fluren einige Treppenabsätze sind.Vorwiegend ältere Gäste.

• Gerlinde Alter 46-50
    Juli 2009

„Nettes Wochenende in der Eifel”

Das Hotel liegt in einem sehr kleinenEifeldorf und ist der "Mittelpunkt" im Ort. Leider ist dort auch nicht sehr viel anderes. Das Hotel hat fast 50 Betten. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und ordentlich. Haben immer noch eine kleine Sitzecke. WIr haben Übernachtung mit Frühstück gebucht. Es gab...

Hotels in der Nähe von Sandton Hotel Gillenfelder Hof (existiert nicht mehr)