Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
9
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sands Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kim Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafter Urlaub! Wir kommen wieder!”

    Service top, Essen exelent, tolle Zimmer, wundervoller Blick! Was will man mehr! Einen Blick den man nicht vergisst.. <3


  • Mari Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert:))”

    Gute Lage, super Service. Das Essen war allgemein sehr gut, besonders das Frühstück. Am Strand sind Badeschuhe sehr zu empfehlen da sich auch viele Seeigel im Wasser befinden. Wenn wir wieder mal nach Mauritius kämen würden dann auf jeden Fall wieder in dieses Hotel. Der Speedboot Tripp war unser Highlight!...


  • Tobias Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundum gelungener Urlaub! Traumhaft!”

    Wir hatten einen traumhaften Urlaub, im Sands Suites Resort & Spa. Tolle Zimmer mit einem gehobenen Standart und sehr gutem Essen mit Live - Cooking. An der malerischen Bucht, mit weißem Strand und türkiesem Wasser, konnten wir uns gar nicht satt sehen.


  • Daniela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel top, Service naja”

    Uns hat das Hotel wirklich sehr gut gefallen. Einziger Kritikpunkt war wirklich nur der Service. Hier müsste dringend nachgebessert werden. Für alle die Ruhe suchen ist dieses Hotel wirklich nur empfehlenswert. Kleiner Tipp: Fragen Sie vorab nach einem ruhigen Zimmer (am besten im Tamarin Wing, da dieses...


  • Manuela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhafte Lage und toller Service”

    Die wunderschöne Lage in ruhiger traumhafter Umgebung und der tolle Service haben uns begeistert! Ein wenig enttäuschend war die Qualität der Speisen beim Abendbüffet, und dass am Strand die vielen Korallenstücke liegen bleiben. Das waren für uns aber nur unwesentliche Nachteile, wir haben drei traumhafte...


  • Gisela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönen Hotel kann man nur empfehlen ”

    2 Wochen in einem sehr schönen Hotel, das durch sein freundliches, herzliches Personal besticht.Die Zimmer sind groß und freundlich, mit einem super Badezimmer mit Ankleide. Das lustige ist die Steckdose im Safe. Es kam immer 2-mal am Tag Jemand zum Saubermachen und Handtücher austauschen, oder was sonst...


  • Siggi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hier wohnt man sehr angenehm.Sevice war perfekt.”

    Alles in Allem hat mich der Strand enttäuscht.Es gibt auf der ganzen Insel nur sehr wenige schöne Strandabschnitte wo man ohne Badeschuhe ins Meer kann. Für reinen Badeurlaub ist Mauritius nicht zu empfehlen,aber auch zu Schade.


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „War ganz ok für ein 4-Sterne-Hotel”

    Highlights: schöne und ruhige Lage direkt am Strand; unser renoviertes und geräumiges Zimmer.Enttäuscht hat uns der mäßige Service in den Restaurants


  • Joachim Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel in schöner Lage”

    Ich kann den guten Bewertungen hier nur zustimmen. Ein Hotel mit wohl einer der schönsten Strandlage.


  • Karsten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolle gepflegte Anlage mit sehr hohem Servicelevel”

    Fantastischer Service und hervorragendes Essen. Viele Sachen werden morgens und abends immer frisch zubereitet (Croissants, Eierspeisen, Fleisch, Fisch, Nudeln, Pizza, usw.). Außerdem spielte jeden Abend eine Band in der Bar, wobei sich die Bands nicht wöchentlich wiederholt haben.Leider sind die Getränkepreise...