Schlecht

Bewertungen für Sandos San Blas Nature Resort & Golf

• Sebastian Alter 41-45

„Ein gutes Hotel trotz 80% Engländeranteil”

Wir kamen als Familie mit 12 jährigem Sohn zum Entdecken von Teneriffa in dieses Hotel.Das Personal können wir nur loben. Alle mit denen wir im Hotel Kontakt hatten, waren sehr freundlich. Das Hotel ist in einen Hang gebaut und die Zimmer sind fast ausschließlich im oberen Bereich. Der Hauptpool mit...

• UG Alter 46-50

„Sehr gutes Essen aber kein Strand und keine Miniba”

Das Essen im AI Restaurant und im a la Card Restaurant war sehr gut.Einen Strand gab es entgegen der Beschreibung nicht!Eine Minibar konnte trotz AI nicht genutzt werden.

• KriGiu Alter 26-30

„Weiterempfehlung ”

Wir waren sehr begeistert von der ganzen Hotelanlage..einfach super schön. Und das Essen war immer Klasse. Sehr abwechslungsreich und lecker.

• Christoph Alter 19-25

„Alles im allem sehr gutes Hotel”

Rundum waren wir sehr zufrieden, wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt!!

• André Alter 70 +

„Hardware:sehr gut, leider Software: mangelhaft”

Erster Eindruck: wauuu, das ist wunderbar, diese Architektur...Zweiter Eindruck: schade, dass die Küche nicht auf der gleichen Höhe ist.

• Steffi Alter 31-35

„Leider etwas enttäuscht”

Leider keine 5 Sterne wert, etwas abgewohnt. Aufmerksamkeit des Personals-top, Tolles Präsent an meinem Geburtstag,

• Jenny Alter 26-30

„Schöner als wir gedacht haben!”

Rundum waren wir sehr zufrieden, wir sind ein Pärchen mit sehr hohen Ansprüchen, diese wurden zu 95 % alle erfüllt. Wir können dieses Hotel aufjedenfall weiter empfehlen und werden es sollten wir nochmals Teneriffa besuchen auch dieses nochmals buchen hihi

• Bernadette Alter 46-50
    April 2016

„Super Familienurlaub”

Top Hotel mit grossem Sportangebot und sehr guter Gastronomie. Hier kamen die Kinder auf ihre vollen Kosten. Besonders empfehlenswert war das tägliche Kanufahren in dem künstlich angelegten See. Sehr angehmen war auch der kurze Tranfer zwischen Flughafen und Hotel.

„Nie wieder. In Zukunft wieder Belek.”

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.Ansonsten ist alles mangelhaft. Das Hotel, die Zimmer und alle übrigen Einrichtungen sind restlos abgewohnt. Die Verpflegung ist eintönig und schlecht. Das Preis/Leistungsverhältnis absolut mies.Das AI-Angebot ist mehr als bescheiden. Nach 23:00 Uhr ist alles...

• Martin Alter 51-55

„Golfreise nach Teneriffa”

Das Hotel Sandos San Blas ist ein sehr gut geführtes und sauberes Hotel. Wir hatten all inklusive und können uns weder über das Angebot der Speisen noch über das Angebot der Getränke beschweren. Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber. Wir wollen in der nächsten Zeit sehr gerne wieder kommen. Wir können...