Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sandos Playacar Beach Resort - Select Club Adults only

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gutes Hotel, top Service, schöner Strand ”

    Wunderschöner Strand , Liegen waren immer verfügbar (auch im Schatten wegen der vielen Palmen), super Service


  • Andreas Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Das zweite Mal und wieder SUPER”

    Wir waren nach drei Jahren ein zweites Mal über die Feiertage in diesem Hotel und können es trotz kleinerer Schönheitsfehler mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Anlage ist sehenswert, wenngleich der Bereich des "Select Club" wohl der letzte ist, welcher eine Verschönerungskur erhält. Pool und Liegebereich...


  • Dietmar Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gut... aber Laut”

    waren im Dezember 2 Wochen im Select Bereich ( + 18 Jahre ) was hat man davon wenn man einen Kinderfreien Bereich hat und die Erwachsenen ( Amerikaner ) mittags schon besoffen den ganzen Poolbereich im Select für sich beanspruchen und dort eine Saufparty verantstalten... anschl. noch in die Disco und...


  • Liane & Christian Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Traumhafter Urlaub im Sandos ”

    Wir waren zum zweiten Mal in Playa del Carmen und dachten, das vorherige Hotel kann keiner toppen..aber vertan, vertan...vom Sandos Playacar sind wir totoal begeistert!Die Anlage isst sehr gepflegt und die vielen Urlauber fallen bei über 800 Zimmern in der grossen Anlage gar nicht auf, da alles sehr...


  • Angi Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top”

    Top Hotel, Top Restaurants, allerdings kleiner Adults only Bereich, Pool Bar (Adults only) schließt um 18 Uhr, Adults Only Bar im Hauptgebäude schließt um 22Uhr. Auf dem Gesamten Gelände gibt es "Taxis" da das Gelände doch sehr groß und Weitläufig ist, diese sind zu Stoßzeiten eher schwierig zu bekommen....


  • Nicole Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Adults only Hotel mit viel Kontakt zu Kindern”

    Ein schönes, sehr grosses Hotel mit vielen Möglichkeiten. Der Adults only Teil ist weit weg vom Stand (15-20 Min.), man sollte gut zu Fuss sein oder die Geduld für den Shuttleservice des Hotels mitbringen.Ausser dem Pool (Bar schliesst um 18:00), einem Strandabschnitt fast ohne Schatten, Spa, beim Frühstück...


  • Wolfgang Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hilfestellung für ihre nächste Buchung”

    Kurz vorab für den Hotelmanager:Bitte schreiben Sie nicht wieder ihre Standardantwort für Holidaycheck und benutzen ihre üblichen Standardsätze wie:A.) Wir haben keine Beschwerde von Ihnen zum Zimmer erhalten...B.) Es tut uns leid, dass ihr Urlaub nicht wunschgemäß erfüllt wurde...C.) Wir hoffen Sie...


  • Henry Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Badehotel”

    Wir hatten im hinteren Bereich des Hotels unser Zimmer, eine Juniorsuite Riviera. Dieser Bereich ist mit eigenem Pool nur für +21 jährige. Am Strand waren zu unserer Zeit viele Algen, leider wurden diese kaum durch das Hotel entfernt. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, aber für Gäste die schlecht zu...


  • Alexander Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder gerne!”

    Ein liebevoll gestaltetes Hotel. Die Mitarbeiter sind rundherum freundlich und die Anlage ist sehr gepflegt. Es stehen diverse Restaurants zur Auswahl und die Qualität des Essens kann man als absolut gut bezeichnen. Es stehen diverse Sportmöglichkeiten zur Verfügung. Eine PADI-Tauchbasis befindet sich...


  • Heike & Dieter Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Traumhafter Entspannungsurlaub”

    Wir haben einen Entspannungs- und Verwöhnurlaub gewollt und ihn auch genauso in dieser Anlage machen können. Es war mit einer unserer schönsten und entspannendsten Urlaube, die wir je hatten. Die Restaurants waren köstlich, das Personal überaus freundlich, egal wo wir in der großen Anlage unterwegs waren....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Sandos Playacar Beach Resort - Select Club Adults only