Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sandos Cancun Luxury Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Hotel ist als 5-Sterne-Haus nicht zu empfehlen”

    Bei unserer Ankunft im Hotel wurde uns ein Zimmer im 4. Stock direkt gegenüber dem sehr hohen Nachbarhotel zugewiesen. Dieses Hotel hat seine Klimaanlage mit einem höllischen Lärm direkt gegenüber unserem Zimmer angebracht. Der Lärm war nicht auszuhalten. Wir hatten extra ein Zimmer mit Balkon gebucht,...


  • Alfred Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nette kleinere Hotelburg, guter Service”

    Für ein AI Hotel angenehm klein und excellentes Buffet.Allerdings erwarte ich bei 5 Sternen dann auch mindestens Standard Liköre/Beverage. Die Zukaufbaren Weine waren dann ihr Geld aber auch nicht wert. Gepflegt Essen gehen musste man dann doch wieder ausserhalb. Fazit: Auf All IN irgendwie verzichten...


  • Christin Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Emfehlenswertes Hotel”

    empfehlenswertes Hotelsauber (außer die WC´s beim Pool/Strand)im Buffet-Restaurant sehr viel Auswahlgute Speisen im AllgemeinenGäste: hauptsächlich Amerikaner


  • Mirko Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kleines aber feines Hotel - besonders für Paare”

    Eines Abends wollten wir den Zimmerservice ausprobieren und bestellten uns etwas. Nach 2,5 Stunden und 3 vergeblichen Anrufen beim Roomservice beschwerten wir uns am nächsten Tag bei "John" dem Hotelchef. Dieser war sehr zuvorkommend und einfühlsam und gab uns für eine Nacht eine extragroße Suite als...


  • Timo Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schlemmen direkt am Strand”

    Wir waren im Februar 2015 nach einer Kreuzfahrt zum erholsamen Badeurlaub in dem Hotel und waren insgesamt sehr zufrieden. Die Atmosphäre in der Empfangshalle des Hotels wirkte zunächst etwas kühl und auch die Mitarbeiter/innen am Empfang wirkten eher wie bemühte aber nicht sichere Azubis. Angekommen...


  • Peter Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Einmal träumen”

    top und weiter zu empfehlenDas Frühstück könnte mehr Angebote enthalten. Im Gegensatz zu den anderen Speiseangeboten war es zu spartanisch für dieses Klassehotel, aber trotzdem alles gut.


  • Sandra Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Empfehlenswert”

    All-inklusive Hotel auf sehr hohem Niveau. Einziges Manko: Wurde als Erwachsenen-Hotel angepriesen und am letzten Tag schwammen bis zu 15 Kinder im Pool.


  • Mohamed Und Jana Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Zufriedenheit PUR !!! 100%”

    Ein tolles Hotel!!! Daumen hoch!!!Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet und ausgestattet, aber nicht alle mit Balkon. Es gibt überall WLAN.All inclusive Leistung auf hohem Niveau.


  • Klaus Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schöner Badeurlaub”

    Sehr schönes Hotel, in unmittelbarer Strandlage. Super Strand mit genügend Liegen. Sonnenschirme könnten jedoch mehr sein. Getränkeangebot ist sehr gut, dass Essenangebot könnte jedoch verbessert werden.


  • Andreas Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schönes Hotel im Cancún Hotelzone”

    Wir haben in diesem Hotel 10 Nächte verbracht. Direkt an der Küste, Personal extrem freundlich. Im Hotel befindet sich ein Souvenir shop, 4 Restaurants. Wie alle All-Inclusive Hotels in der Umgebung, bietet alle Dienstleistungen unter einem Dach, in der Umgebung sind nur andere Hotels. Der Hotelangestellter,...