Bewertungen für Sandies Coconut Village

• Lars Alter 26-30
    September 2013

„Nettes Hotel mit hilfsbereitem Personal”

Klasse Hotel mit nettem Personal! Anlage ist toll und auch sauber. Zimmer reicht völlig aus, auch wenn man keinen TV hat. Bad bzw. Fugen und Fliesen könnten renoviert werden, aber man sollte die Umstände im Land im Hinterkopf haben... Ausflüge und Sportaktivitäten interessant.Alles in allem gut.

• Vanessa Alter 19-25
    März 2013

„Top Urlaub, schönes Hotel! Zu empfehlen!!”

Das Hotel ist klein gehalten und hat dadurch eine familiäre Atmosphäre. Wir kamen morgens mit dem Flugzeug in Mombasa an und wurden mit dem Transfer Bus zum Hotel gefahren. Schon allein die hinfahrt lohnt sich und man bekommt Eindrücke von land und Leuten.Wir wurden freundlich begrüßt und auf unser Zimmer...

• Tine & Roland Alter 26-30
    März 2012

„Sehr schönes Hotel, dank Management nie wieder!”

schöne kleine Hotelanlage, mit spitzen Personal !!!Leider können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da der kleine Strand (90 Meter laut Reiseveranstalter) von abgestorbenen Seegras überschwemmt war, es gerochen hat und nur so von Beach-Boys wimmelte, von "Traumstrand" keine Spur. Weiterhin noch...

• Conny Alter 26-30
    März 2012

„Rundum zufrieden”

Ein kleines, sauberes Hotel im afrikanischen Stil. Das Personal -egal ob Küche, Bar, Service, Rezeption oder Mädchen/Jungs für alles- ist freundlich und immer zu einem Scherz aufgelegt.

• Maria Alter 46-50
    Februar 2012

„Schönes hotel am nicht so schönen strand”

schönes hotel mit superfreundlichem personal. unser zimmer war renovierungsbedürftig. essen war gut - für 3 sterne kann man nicht mhr erwarten. leider war der strand voller seegras - schwimmen im meer machte nicht wirklich spass.

• Dietmar Alter 46-50
    Februar 2012

„Als Basislager für Hochseeangler okay”

typisch Kenianisch mit ca. 40 Zimmern direkt am Strand gelegen. sehr kleiner Pool, null Animation weil eher ältere Gäste (fast nur Italiener).Die Badezimmer sind eine Zumutung,alle Amaturen total verkalkt. Das Personal bemüht sich um Sauberkeit.Baden am Strand wegen der Gezeiten kaum möglich, dafür sehr...

• Gerold Alter 70 +

„Licht und Schatten”

Unseren 3 wöchenl. Urlaub haben wir diesmal an der Nordküste Kenias imHotel Sandies Coconut verbracht. Es handelt sich hier um ein sehr ansprechendes überschaubares kleines Hotel mit einem riesigen Palmenstrand. Das Erscheinungsbild ist sehr gepflegt u. auch in den Zimmernwar alles funktionsfähig u....

• Diana Alter 41-45
    Februar 2012

„Schönes Hotel mit Schattenseiten”

Es ist ein kleines Hotel mit demzufolge nicht all zu vielen Gästen, allerdings bilden Italiener die Mehrheit. Trotzdem war es relativ ruhig, was wir genossen haben, von den Abendanimationen abgesehen. Die waren eindeutig zu laut und das Einschlafen fiel schwer, wenn man daran nicht teilgenommen hat.Sehr...

• Gisbert Alter 70 +
    Februar 2012

„Sehr schönes Hotel, aber nie wieder”

Das schönste Hotel am Malindistrand!Die Animation war aber grauenhaft und sehr laut.Alles auf Italienisch.Die Ansagen und die Musik wurden so laut durgeführt,dass man sein eigenes Wort nicht mer verstehen konnte. Wir mussten uns anbrüllen um uns zu verständigen.Abhilfe durch den "Manager"geschah nicht.Er...

• Carsten Alter 41-45
    Januar 2012

„Na man war halt mal da, aber einmal reicht auch :-”

Is nich der Knaller, aber ist okay. Strand war komplett grün... Algen bis zum Knöchel. Das war schon heftig. Durch den grünen Brei zum Wasser geht nur mit Badeschuhen! SEEIGEL-GEFAHR!