Schlecht

Bewertungen für Sand Hotel

• Frau Fi Alter 26-30

„Für eine Woche Strand vollkommen in Ordnung”

Wir waren 5 Tage mit unserer Tochter dort. An sich ist das Hotel in Ordnung. Zimmer groß und sauber. Im Bad hat man wenig Ablagefläche. Das Frühstück war hervorragend. Es war für alle was dabei. Das Abendessen war abwechslungsreich aber für meinen Geschmack etwas zu fad. Das Hotel befindet sich ca. 5...

• Marie Alter 56-60

„Keine schöne Erholung, Straßenlärm .”

Keine Ruhe in diesem Hotel, da an der Straße gelegen.Der Bahnhof liegt dort auch in der Nähe und die Gleise.Sehr große Enttäuschung für mich bzw. uns.

• Jürgen Alter 51-55

„Nicht noch einmal”

Das Hotel ist allgemein in Ordnung.( Baulicher Zustand) Ruhige Lage trotz Bahnhof in der Nähe . Gute bewachte Parkplätze .

• Jürgen & Anja Alter 41-45

„Top Hotel zu günstigem Preis”

Sehr gutes Hotel in toller Lage. Sehr gutes Essen, egal ob Frühstück-oder Abendbuffet. Personal freundlich und nett.

• hb54 Alter 41-45

„TOP Hotel in TOP Lage”

Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich. Das Zimmer war wunderbar und wir hatten viel Platz. Das Buffet war hervorragend.

• MiKa Alter 26-30

„Super Hotel in top Lage”

Modernes SPA Hotel in Top Lage

• Chrissi Alter 26-30

„Empfehlenswert”

Sehr geräumige Zimmer, aber leider keine Klimaanlage im Zimmer was wirklich genervt hat, da man nicht mal das Fenster in der Nacht auflassen konnte, da der Bahnhof gleich gegenüber liegt und die Schranken, 10min bevor ein Zug kommt, sehr laut bimmeln und der Zug dazu noch mindestens 3 mal laut Haupt....

• Maik Alter 36-40

„Modernes, stylisches Hotel mit kleinen Schwächen”

Schönes, modernes, zentral gelegenes Stadthotel in der Nähe zur Seebrücke und ca. 150 Meter vom tollen Strand entfernt.

• Jenny Alter 26-30

„Familienurlaub, Kurztrip ”

Super Hotel, Spitzen Lage, sehr sauber, nur zu empfehlen Es war ein wunderschöner Kurztrip, den wir alle gerne wiederholen würden

• Kerstin Alter 41-45

„Hotelbereich”

Der Spabereich könnte größer sein. Und ein kleines Kinderbecken fehlt. Der außen Sitzbereich müsste mit einer Scheibe geschützt werden. Es zog der Wind ziemlich durch. Ansonsten top.