Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Salil Hotel Sukhumvit Soi 11

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Hotel für Städtereise”

    Kleines aber feines Hotel mitten im Herzen von Bangkok. Super Anbindung über Nana-Station. Nachts ein wenig laut (von außen und auch von den Nachbarzimmern), Zimmer ein wenig klein und Decken niedrig aber alles noch im Rahmen. Einrichtung erinnert ein wenig an ein Puppenhaus aber ist mal was anderes.Hotel...


  • Jörg Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel gerne wieder”

    Mein Zimmer im Hotel fand ich sehr gut 2 Etage, auch wurde mir für einen Aufpreis von nur 300 Baht ein Zimmer in der 8 Etage angeboten da ich an Sangkran da war was ich aber dankend ablehnete mit der Bemerkung ich feier mit, worüber man sich sehr freute.Überhaupt war das ganze Personal sehr freundlich.Das...


  • Rudolf Alter 66-70
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Kurzurlaub in bangkok”

    optimal fuer typ. maennl. thailand-besucher. bts- sky-train in unmittelbarer naehe. zimmer nach westen - in den hinterhof - sind sehr ruhig.


  • Marco Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ausgezeichnete Lage, gut und günstig”

    Relativ kleines Hotel mit freundlichem Personal.Einen Pool sucht man vergeblich. Ich empfehle ein Promotion-Upgrade auf die nächst höhere Zimmerkategorie beim Check-In zu verhandeln.Die Lage in der Soi 11, Sukhumvit ist ausgezeichnet, sowohl für Party-Gänger als auch für Shopping-Touristen, da die BTS...


  • Uwe Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In walking distance to many bars and restaurants”

    Hotel is in a side street and not easy to find for taxi drivers even if you have the adress with you. Rooms are small baut clean. Staff is very frendly. Many bars and restaurants are in walking distance.


  • David Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut gelegenes Hotel mit kleineren Mängeln”

    Das Hotel befindet sich in einer belebten Straße wenige Gehminuten vom Skytrain entfernt. Die Zimmer sind generell in gutem Zustand und sauber - wenn auch etwas klein. Störend ist, dass die Wände sehr dünn sind so dass man jede Konversation der Nachbarn mitverfolgen kann. Das Badezimmer war an sich in...


  • Werner Alter 66-70
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert - aussen fix und innen nix!”

    Der hoteleigene Taxidienst, der ausdrücklich angeboten wird (Abholdienst am Flughafen) existierte nicht. Ein Anruf im Hotel war auch nicht erfolgreich...man wusste nichts vom Taxidienst ! Die Reservation war sehr mangelhaft. Wir hatten 2 Raucherzimmer bestellt und es wurde auch bestätigt. Bein Einchecken...


  • Robbie Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel für Sightseeing, zentrale Lage”

    Ein Hotel in TOP Lage, wenn man die Stadt erkunden möchte. Die Zimmer sind sehr gepflegt und ich war nun 3 Jahre in Folge in dem Hotel und würde immer wieder dorthin fahren. Ca 5min vom Hotel fährt die Hochbahn und es sind zahlreiche Restaurants und Strassenstände mit Essen um das Hotel herum. Das Einkaufszentrum...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1