Schlecht

Bewertungen für SALA Phuket Resort & Spa

• Paola Alter 46-50
    April 2016

„Hotel mit hohem Erholungsfaktor”

Wir haben 10 Nächte in einer schönen Sala Pool Villa verbracht. Pünktlich und mit Erfrischungstücher und Getränken sind wir am Flughafen abends abgeholt worden. Der Check-in verlief auch zügig. Die uns zugeteilte Villa entsprach vollumfänglich unseren Wünschen. Allerdings bemängle ich hier das Licht...

• Pagorn Alter 46-50
    November 2015

„Ort zur Entspannung und Erholung”

Wundervolle Anlage, sehr privat, das Essen hervorragend und Personal super freundlich und hilfsbereit.

Oktober 2015

„Super Ressort zum Entspannen”

Super angenehmes und ruhiges Ressort abseits des Trubels. Wunderbarer Erholungsurlaub in toller Atmosphäre. Wunderbar im Wald eingebettet.

• Jan Alter 31-35
    August 2015

„Ein Traum direkt am Strand”

Wir waren am Ende unserer Thailandreise für 3 Nächte im SALA. Es war wie im Paradies. Wir hatten ein Villa mit eigenem Pool und was soll man sagen: Ein Traum.Die ganze Anlage wirkt sehr gepflegt. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Auch der Strand, welcher durch die Strömungen gefährlich ist, lädt zu...

• AR Alter 51-55
    Juni 2015

„Traumurlaub -leider zu kurz ;-)”

Sehr schöne Anlage, angenehm ruhig, kein Lärm, eine Oase zum Wohlfühlen.Aufmerksames, angenehm zurückhaltendes aber immer hilfreiches Personal.

• Raymond Alter 61-65
    April 2015

„Gutes Hotel zum Ruhen”

sehr gute Anlage, Freundliches Personal, Essen hervorragend ( Italienischer Chef Koch ) Pool sehr sauber . Pool villa mieten

• Corinna Alter 31-35
    Februar 2015

„5 Sterne mal anders”

Das Hotel ist relativ klein und jede Wohneinheit ist sehr abgeschirmt für sich. Die Anlage ist sehr naturbelassen aber dennoch gepflegt.Nationalitäten und auch die Altersstruktur war bunt gemischt.

• Sandro Alter 46-50
    Februar 2015

„Top Hotel in wunderschöner Lage”

wir haben die Ferien direkt am Meer in diesem wunderschönen Hotel sehr genossen.die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Meer und der Strand sind der absolute Wahnsinn.Wir haben jede Minute genossen und würden jederzeit wieder hingehen.

• Birgit Alter 31-35
    Januar 2015

„Erholsamster Urlaub aller Zeiten! Stylisches Hotel”

Sehr schöne Villenanlage.Sehr sauber.Guter Gästemix.Erholsamste Urlaub den ich je gemacht habe.Stil des Hotels ist sehr puristisch und ansprechend, man fühlt sich von Luxus umgeben.

• Simone Alter 31-35
    Januar 2015

„Weiterhin ein Top Hotel”

Weiterhin ein Top Hotel was Ausstattung, Design und Ambiente betrifft. Ideales Hotel um sich zu erholen und entspannen. Unterhaltungsmöglichkeiten ausserhalb vom Hotel eher beschränkt.