Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für SAKS Urban Design Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • An Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel ”

    sehr schöne, moderne Zimmer, freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toll "durchgestylt"! Zentrale Lage!”

    Sehr schöner SPA Bereich! Wirklich toll gestylt!!!Schade das es für das bereitgestellte Wasser (im SPA Bereich) keine Gläser gab. Um die "stylischen" Armaturen zu bedienen muss man wohl studiert haben..Auch das Angestellte den SPA Bereich nutzen ist wohl eher ungewöhnlich.


  • Ulf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Preis-Leistungs-Hotel”

    Individuelle Aufmachung des gesamten Hotels, weicht sehr positiv vom 0-8-15 Kettenallerlei ab. Schöne Zimmer, ordentliche Größe ohne gigantisch zu sein. Dabei vernünftige Preise.


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top-Design-Hotel mit toller Gastronomie”

    Perfekter Service, sehr leckeres Essen, moderne Zimmer und ein insgesamt sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel.


  • Marco Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel”

    Eine Klasse Modern eingerichtetes Hotel. Großräumige Zimmer mit edeln Badezimmern. Das Frühstück war für den Preis nicht zufrieden stellend.


  • Dr Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentrales Modernes Hotel was ich empfehlen kann”

    Besondrs Empfehlenswert ist das Restaurant im Hotel mit Italienischer Küche. Super leckeres Essen , kann ich nur empfehlen auch Leuten die dort nicht wohnen. Essen darf da jeder:-)Der Oberkellner Toni ist ein echtes Original und immer für seine Gäste da.Ich war schon oft in diesem Hotel aber habe bei...


  • Oliver Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel - dieses Mal mit kleinen Mängeln”

    Eigentlich Top-Hotel. Dieses Mal jedoch einige Kleinigkeiten, die nicht gestimmt haben: WLAN auf dem Zimmer hat nicht funktioniert, SKY auf dem Zimmer lief nicht, Sauna sollte ab 16:30 Uhr vorgeheizt werden und war um 17:30 Uhr noch nicht voll warm.


  • Oliver Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Hotel in Bestlage”

    Das Hotel ist mitten in der Stadt, sehr modern eingerichtet und die Zimmer in sehr gutem Zustand. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend.


  • Stephanie Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für einen Kurztrip ok geht aber besser ”

    Leider lässt die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. (Kalkspuren und doch etwas sehr viel Staub). Für ein 4 Sterne Hotel nicht ok. Zudem sind die Parkhausgebühren sehr hoch obwohl man Gast ist. Auf dem Zimmer befindet sich auch keine Minibar bzw. Kühlschrank. Vorteil ist natürlich die Nähe zur Innenstadt...


  • Lukas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel in bester Lage”

    Hotel besitzt ein sehr tolles urbanes und gleichzeitig detailverliebtes Design - vom Zimmer bis hin zur Aufzugbeleuchtung - top! Die voll verglasten Badezimmer im Zimmer sind jedoch eventuell nicht jedermanns Sache. Das Frühstück war ausgiebig, das Abendessen ebenfalls sehr lecker. Auch das Personal...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von SAKS Urban Design Hotel