Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Saharan Motor Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joerg Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfaches Hotel im Motel-Stil - preiswert für L.A.”

    Es ist einfach, aber für die sehr gute Lage in West - Hollywood sehr preiswert. Zimmer ok, Pool wohl eher nix. Motel -Stil.


  • Frank Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Akzeptable Ausgangsbasis für Ausflüge in LA.”

    Es ist halt ein Motel, für das Motel spricht die Lage. Der Rest ist ein Kompromiss. Es ist "schön" fotografiert, der Pool ist inzwischen mit einem riesigen orangefarbenen Netz umspannt und das sieht nicht sehr einladend aus. Immerhin kann man kostenlos parken, auch wenn der Parkplatz sehr eng ist. Die...


  • Yvonne Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nicht nochmal”

    Haben das Motel auf Grund der Lage (zu Fuß zum Walk of Fame in 10 min.) gebucht. Preis war für Hollywood ok. Aber noch mal würden wir dort nicht buchen. Personal ging absolut gar nicht. Frühstück auch nicht (bestand aus Kaffeeautomat und einem Waffelmaker). Zimmer war von der Einrichtung her in Ordnung,...


  • Heidi Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „kein Frühstück, Pool nicht nutzbar”

    Es gibt kein Frühstück mehr, das Wasser im Pool ist kälter als der Ozean. Die Zimmer stinken nach Putzmittel, werden nicht ausreichend gelüftet und um das Auffüllen des Toilettenpapiers muss man sich auch selbst kümmern.


  • Angelina Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gut und günstig (für Hollywood Verhältnisse)”

    Für 1-2 Nächte ist dieses Motel super. Das Zimmer war erstaunlich groß und gut möbliert. Es war sauber und man konnte ruhig die Nacht verbringen. Die Lage ist super in Hollywood. In 5-10 Min. ist man zu Fuß auf dem Walk-of-Fame! Ich würde es wieder buchen.


  • Reiner Karl Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr nettes Hotel mit Poolanlage am Sunset Blvd”

    Das Hotel befindet sich direkt am Sunset Boulevard in Hollywood unweit des Hollywood Boulevards und ist daher von der Lage sehr zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren geräumig. Die Zimmer befinden sich auf zwei Etagen innerhalb eines Blockes wobei in der Mitte der Pool angelegt...


  • Florian Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gute Alternative im teuren Hollywood”

    Eine günstige alternative im teuren Hollywood. Die Lage ist recht gut. Man kann locker zu Fuß zum Walk of Fame gehen. Das Hotel war sauber. Parkplatz inklusive. Ich würde es wieder buchen.


  • Sandy Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zimmer ok, Lage tagsüber ok, Personal unverschämt”

    Wir waren im Oktober zu Beginn unserer Rundreise in diesem Hotel. Zimmer waren okay für 2 Nächte und die Lage ist nah zum Hollywood Boulevard, allerdings ist es bei Dunkelheit nichts empfehlenswert draussen rumzulaufen.Eine Woche nach Check-Out habe ich unsere Kreditkartenabrechnung kontrolliert und...


  • Floris Alter 26-30
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Parkplatz, Pool und schlechtem Wlan”

    Wir können dieses Hotel weiterempfehlen, auch wenn es die einen oder anderen Sachen zu bemängeln gibt. Zuerst mal die guten Sachen. Man fährt in den Hotelhof und hat dort einen eigenen Parkplatz (Parkkarte vom Hotel), was in Los Angeles extrem von Vorteil ist, da man sich eher mit den Öffis fortbewegen...


  • Melanie Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sahran”

    Das Hotel liegt super um Hollywood zu fuß zu erkunden, direkt in der Nähe ein großer Supermarkt und Busverbindungen fast vor der Tür. Also ein paar Nächte wenn man eh nur zum schlafen im Hotel ist.