Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

46
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sagen- & Märchenhotel Rügen

Bewertungen laden...
loading item...

  • AB Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Zimmer, Service nicht so gut.”

    Sehr schöne saubere Zimmer, leckeres Abendessen, gutes Restaurant. Nur der Frühstücksservice war nicht gut, ab 9 Uhr gab es zum Teil keine Teller mehr und nachgelegt wurde auch auf Anfrage nicht, deshalb war die Auswahl sehr begrenzt. Das Personal war nicht wirklich freundlich, eher desinteressiert....


  • Heinrich Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zimmer wurde trotz "Bitte nicht Stören" geöffnet ”

    Die Gestaltung des Hotels macht erst einmal einen guten, verzauberten Eindruck.Mitarbeiter trifft man selten. An der Rezeption habe ich 20 Minuten gewartet. Der sogenannte Wellness-Bereich war in den ganzen 11 Tagen kein Mal besetzt: d.h. keine Handtücher, niemand der die Saunen anmacht, kein Ansprechpartner...


  • Anne Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einmal und nie wieder!”

    Das Hotel ist absolut miserabel! Zimmer und Restaurant weisen große Hygienemängel auf! Küchengerüche ziehen durch das gesamte Haus und das Personal zeichnet sich nicht gerade durch Freundlichkeit aus.


  • Ruth Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Außergewöhnliches Hotel, gute Lage”

    Beeindruckt hat uns das sehr freundliche Personal,sehr aufmerksam und nett.Nicht gefallen hat uns die Zimmerreinigung, es war sehr staubig und es wurde der Boden nicht gereinigt.


  • Norbert Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr zufrieden”

    Für die kurze Dauer unseres Aufenthaltes, waren wir vor allem mit der freundlichen Bedienung, vor allem auch an den Ostertagen und der guten Küche, sehr zufrieden.


  • Kurt Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zufriedenheit”

    Unser kurz Trip nach Rügen war sehr schön und man kann es jeder Zeit wiederholen.Im Sommer muss es auf Rügen noch schöner sein.


  • Astrid Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht noch einmal”

    Personal war kaum anwesend.Frühstücksraum wurde am Vortag nicht richtig gesäubert.Die Zimmer wurden auch nicht gründlich geputzt.Preise für die Zimmer sind nicht gerechtfertigt.Parkplatz viel zu weit entfernt.Treppenaufgang nicht ansprechend zu dunkel und schmutzig.


  • Sabine Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Restaurant, schlechtes Hotel”

    Es ist ein an sich sehr schönes Hotel, mit viel liebe und guten Ideen umgebaut zum sagen- und Märchenhotel.Es gibt verschiedene Zimmer, es ist für jeden was dabei , auch für Familien.Das Hotel ist Oberflächlich sauber, aber man darf nicht genauer hin schauen. Es gibt wohl WLAN, das war uns aber zu umständlich,...


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein angenehmer Aufenthalt in Bergen”

    Wir haben uns dem geschmackvoll eingerichteten Zimmern sehr wohlgefühlt.


  • Gerd Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Geschäftsreise und Zwischenübernachtung”

    Sehr schönes altes Hotel im Herzen von Rügen. Aber warum heißt es Sagen und Märchenhotel? Ich dachte hier ist an jeder Wand ein Märchen geschrieben oder es begrüßt einen hier und da so manche Figur. Nicht das ich es vermisst habe..., Das Zimmer war schön groß mit Schreibtisch. Sehr gemütlich mit den...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Sagen- & Märchenhotel Rügen