Bewertungen für Sabine's Apartment

• Gregor & Martina Alter 46-50
    Februar 2012

„Schade...”

Aufgrund der Internetbilder hatten wir uns mehr versprochen. Bekommen haben wir ein schlecht belüftetes und ungepflegtes Kellerappartement mit billiger und defekter Ausstattung. Von Tiroler Flair ist hier nichts zu finden. Schimmel im Bad, Schlafzimmerschrank mit nicht schließenden Türen, Laminatboden...

• Michaela Alter 26-30
    August 2011

„Klein aber fein - Gemütliches Apartment für zwei”

Kleine aber sehr gemütliche und saubere Einliegerwohnung in einem 3-Parteienhaus am Rande von Mieders.

• Petra Alter 41-45
    Mai 2010

„Absoluter Reinfall”

Ein Privathaus, von Mutter und Tochter und Labrador-Mischlingshund bewohnt; das Haus ist unten in den Fels gebaut, sodaß die Wohnung extrem dunkel ist und nur über zwei relativ kleine Fenster im Küchen/Wohnraum Licht erhält. Kein Frühstücks- oder Brötchenservice.