Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ruperti Gästehaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut & Inge Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einmal und immer wieder, einfach top”

    Ein traumhaft, unvergessener Aufenthalt im Berchtesgadner Land bei Familie B. im Rupertihof.Nach dem Motto : Hast du Kummer hast du Ärger, dann nichts wie hin zu Dr. B. Er verschreibt die beste Medizin, Witz und Melodien. Tolles, schmackhaftes und reichhaltiges Essen für jeden was dabei.Die stimmungsvollen...


  • Emil Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Eine Empfehlung für Freunde der Volksmusik.”

    Waren mit unseren Bekanten über Neujahr in Ainring.Da wir freunde der Volksmusik sind, und auch gerne tanzen, sind wir auf unsere Kosten gekommen.Die allabendlichen Auftritte der Familie Berger gemeinsammit so manchen TV bekanten Volksmusikern war die Krönung des Abends.Die reichhaltige gut bürgerliche...


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Lage für Geschäftsreisende”

    Super nettes ZimmerPersonal sehr nett und immer für Hilfe da. Sehr gute Küche - gutes Preis Leistungsverhältnis . Gerne wieder


  • Herbert & Isolde Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes Gästehaus für einen Wanderurlaub”

    Die Zimmer sind zweckmäßig, geräumig und sauber. Das Gästehaus liegt in unmittelbarer Nähe zum Haupthaus.Gute Parkmöglichkeit. Freundliches Personal und gutes Essen.


  • Ingrid Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir kommen gerne wieder”

    Wir waren im vorigen Jahr im August einige Tage im Hotel Rupertihof zu Singenden Wirt in Ainring und im Gästehaus untergebracht. Auf das Hotel wurden wir spontan aus einer Offerte in unserer Zeitung aufmerksam. Das Zimmerim Gästehaus war gut eingerichtet und sehr sauber. Auch das Badezimmer war sauber...


  • Christoph Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Kurzaufenthalt im Rupertihof Ainring”

    Angenehm überrascht waren wir von der Geräumigkeit der Unterkunft. Die Zimmer waren sauber, die Küchenzeile mit großem Tresen bestens ausgestattet. Auf einem schönen Balkon konnte man in ruhiger, ländlicher Gegend den Abend bestens ausklingen lassen. Alles in allem absolut weiterzuempfehlen.


  • Ulrich Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super, schön war die Zeit im super Hotel!”

    Ein traumhaft, unvergessener Aufenthalt im Berchtesgadner Land bei Familie Berger im Rupertihof.Nach dem Motto : Hast du Kummer hast du Ärger, dann nichts wie hin zu Dr. Thomas Berger mit Familie und Team. Der gibt euch eine Medizin die besteht aus Melodien und nach einer halb`n Stund` do seit´s olle...


  • Heike Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „100% Weiterempfehlung”

    Unsere Kinder wohnen in Ainring und im August wurde unser Enkel geboren, also mussten wir hin. Im Internet sind wir auf den singenden Wirt gestoßen und es gab sogar zu dieser Zeit ein Sonderangebot für das Gästehaus. Wir können alles von A-Z nur loben. Saubere freundliche Zimmer, sehr nettes Personal,...


  • Birgit Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr sehr gut”

    Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen wieder.es hat alles gepasst und es waren sehr schöne Erholsame Tage.Das Essen war sehr lecker und viel.


  • Edeltraud & Bruno Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Toller Urlaub wir kommen wieder nach Ainring”

    Also wir waren im Hauphaus untergebracht, und es war wieder eimal super. Wir waren schon zum 2. mal hier in Ainring bei den Singenden Wirtsleut. Das Angebot Frühstück und Abendessen ist Sehr ,sehr gut. Einfach gesagt Bayrische Spitzenklasse.. Und dann am Abend das Unterhaltungs Angebot, vor allem der...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Ruperti Gästehaus