Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
60
Sehr gut
29
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ruchti's Hotel & Restaurant

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gertrud Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Durchschnittlich”

    Wunderschöne Lage etwas ausserhalb, Zimmer mit Blick auf die Berge. Das dunkle Mobiliar und die Teppichböden sind nicht mehr zeitgemäss. Auch der schwarze Schimmel in der Dusche sollte entfernt werden.Das Frühstück war super. Reichhaltige Auswahl und knuspriges Speck zum Rührei. Preis/ Leistung für Füssen...


  • Ralf Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine Nacht in Füssen”

    Sehr nettes und freundliches Personal sehr aufmerksam. Das Hotel liegt sehr ruhig direkt am Wald. Frühstück mit allem was dazu gehört. Wenn die Rühreier warm gewesen wären, wäre es perfekt.


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Aufenthalt in Füssen”

    Alles BestensZimmer war sehr schön. Das Personal war sehr freundlichDie Lage der Unterkunft ist sehr günstig um Wandern und sightseeing zu verbindenWir kommen gerne wieder


  • Klaus Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kalvarienberg”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und genossen den herrlichen Blick ins Bad Faulenbacher Tal mit den zwei Skisprungschanzen zur Rechten.Speis und Trank waren überzeugend, das Personal sehr nett und aufmerksam und unkompliziert.


  • Monika Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider ringhörig”

    Leider ein sehr ringhöriges Hotel. Die Lage im grünen wäre sehr schön gewesen. Für den Preis hätte ich aber mehr erwartet.


  • Markus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub in angenehmer Atmosphäre”

    Waren verwundert das wir am zweiten Tag einen anderen tisch zum Frühstück hatten ansonsten super klasse kommen gerne wieder


  • Ulrich Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dieses Jahr stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.”

    Nach dem wir letztes Jahr sehr entäuscht waren und wir dieses Jahr wieder am Ende unserer Radtour hier eine Ncht verbrachten, ist es nicht wieder zu erkennenDie Bedienung am Abend war sehr freundlich und kompitent. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, das Frühstück hervorragend. Es hat sich seit dem...


  • volker Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Juli 2016”

    Die Lage Des Hotels ist unbezahlbar...in Bad Faulenbach auf dem weg zum Alatsee als Sackgasse. Himmlische ruhe, !! Wiese vor dem Eingang. und das Frühstück ist gut !! zum weiter empfehlen.


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Überraschend”

    Wir waren auf der Durchreise zum Gardasee und haben hier eine Nacht eingecheckt.Es hat uns so gut gefallen, dass wir prompt auf der Rückreise noch einen Tag gebucht haben.Das Hotel liegt sehr idyllisch, Natur pur und eine herrliche Lage.Aus dem Hotel hatten wir einen wundervollen Ausblick.Ca. 800 m vom...


  • Susi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”

    Das Hotel Ruchti´s ist optimal gelegen. Zwischen Sehenwürdigkeiten, Wald und Stadt. Man kommt zur Ruhe, befindet sich dennoch unweit der kleinen, romantischen Innenstadt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Das Bad modern. Das Dreigängemenü sowie der empfohlene Wein waren stets sehr gut. Bis auf...