Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Royal Windsor Hotel Grand Place

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bequem zu erreichen und recht gemütlich ausgestatt”

    Das Haus ist besonders für Zugreisende leicht innerhalb von 3 Minuten zu erreichen. Aber auch wer mit dem PKW kommt, hat es einfach: Die Tiefgarage hat viele Plätze, die aber für moderne Autos etwas zu eng sind. Gute Nerven mitbringen und das Rangieren üben! Am ruhigsten sind die Zimmer mit Blick auf...


  • Ralf Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Etwas in die Jahre gekommen, sehr zentrale Lage,”

    Etwas in die Jahre gekommen , zentrale Lage, gutes Frühstück, Fitnessraum eher klein, dunkle Zimmer.


  • Stefan Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Lage ist top, am Rest wird aber etwas herumgespart”

    Kinder, wie die Zeit vergeht. Sind es schon zwanzig Jahre her, dass ich hier das letzte Mal übernachtet habe - die gute Nachricht ist: Es gibt Beständigkeit. Denn das Royal Windsor kommt weiter etwas aristokratisch konservativ daher. Allerdings war es einmal ein "Leading Hotel of the World", diesen Zusatz...


  • Ilse Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhige Toplage für Städtereise”

    schöne Zimmer, Sauberkeit, alles bestensnur Frühstück mit Preis von EUR 22,-- ist viel zu teuer, nahmen deshalb den Service nicht in Anspruch


  • Arlette Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage, in wenigen Schritten am Groete Markt”

    Das Hotel hielt def. nicht was es versprach. Die Lage war sehr gut. Alle Sehenswürdigkeiten, die Fussgängerzone mit vielen Bars und Restaurants waren in wenigen Schritten erreichbar. Die Zimmer waren eher klein und wirkten vollgestopft. Das Badezimmer war zwar mit dem Nötigsten ausgestattet, liess aber...


  • Sabrina Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ganz okay”

    Die Zimmer waren recht klein und dunkel. Das Personal war freundlich, aber ich finde den Preis sehr hoch. Die Sauberkeit war stets gut!


  • Marcus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Es gibt sicherlich keinen Grund sich zu beschweren”

    Es gibt sicherlich keinen Grund sich zu beschweren, dennoch nicht mein Lieblingshotel; sehr königlich, nicht sehr modern


  • Ayla Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolle Lage”

    Aussergewöhnlich gut gelegenes Hotel im Zentrum Brüssels. Schnell zu Fuss erreichbar vom Bahnhof (5 Minuten), sowie die Fussgängerzonen mit Restaurants und Sehenswürdigkeiten Brüssels. Nicht weit von verschiedenen Läden zum Einkaufen.Das Frühstück war reichhaltig, jedoch ohne Abwechslung. Der Teppichboden...


  • Lukas Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausstattung”

    das Hotel ist an einer sehr guten Lage. Es ist "wuchtig" bemöbelt...fast zuviel. Ansonsten ist es gut , bequeme Betten.


  • Ina Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Von diesem Hotel kann ich nur abraten”

    Wir hatten Premiumzimmer 343. Das Zimmer war super klein, die Möbel abgeschabt und das Bett durchgelegen. Im Bad konnte sich gerade Mal eine Person aufhalten, die Badewanne, war so schmal das eine Modelfigur gerade hineinpasste. Diese diente auch als Dusche. Zudem wurden auf der Etage Umbauarbeiten durchgeführt,...