Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

36
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Royal Plaza Montreux & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Verena Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Keine 5 Sterne!”

    Als wir am 04.02. hier im Hotel ankamen wollte man uns erzählen das die gebuchten Zimmer mit Blick auf den Genfer See nicht gebucht worden wären!! Eine Frechheit!! Nach Rücksprache mit dem Reisebüro meiner Mutter stellte sich wohl heraus das der Reiseveranstalter wohl einen Subunternehmer hat. Der wiederum...


  • Thomas Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mässig, sehr mässig”

    von der einstellhalle bis in den poolbereich: hier wurde seit jahren nichts mehr investiert. zimmer ok, service schlecht, food ok.


  • Frank Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das beste ist der morgendliche Blick über den See.”

    Auf unserer Reise nach Italien legten wir einen Zwischenstopp in Montreux ein. Das wohl in den 1970er Jahren erbaute Royal Plaza gehört zwar nicht zu den großen Nobelhotels am Genfer See, die um die Jahrhundertwende eröffnet wurden, aber es weist ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auf. Wir hatten...


  • Nicole Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel an Top-Lage, eher in die Jahre gekommen”

    Das Hotel ist eher in die Jahre gekommen, besonders für ein 5 Sterne Haus. Die Reception, die Bar sowie das Restaurant sind aber top. Das Frühstück war sehr gut. Mein Zimmer war extrem klein, aber sauber und zweckmässig. Hatte leider gar keine Aussicht auf den See und die Berge. Die Möbel sind älter...


  • Marcel Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „5-Sterne-Hotel, unwürdig!”

    Wir vergleichen mit anderen 5*Hotels. Schlicht inakzeptabel. Unsaubere Lokalitäten. Unqualifiziertes Personal. Nicht betreute Lobbybar, Spa und dies während dem Tag. Das Hotel hat für uns 3 Sterne, wegen dem Spa eventuell 3+ mehr gar nicht. Löbliche Ausnahme ist Monique, die freundliche Portugiesin vom...


  • Chris Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Definitiv nicht 5-Sterne-würdig”

    Das Royal Plaza ist ein schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Man sieht ihm seine 5 Sterne nicht an und empfindet sie auch nicht. Das bedeutet nicht, dass das Hotel schlecht ist, aber ein zweites Mal würde ich hier nicht loggieren.


  • Jan Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „MEHR SCHEIN ALS SEIN!!”

    Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und hätte eine Sanierung zwingend nötig. Mit 5 Sternen ist dieses Haus deutlich überbewertet zumal das Personal unfreundlich und überfordert ist und auch die Speisen eher unterklassig sind!


  • Wolfgang Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht zu Empfehlen”

    Kein 5 Sterne Hote l!!Nicht zu Empfehlen.Schlechter Zustand in Fluren, Zimmer, Bad, Balkon und Wellnessbereich.Sehr schlechtes Essen


  • Arnd Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Dieses Hotel hat mindestens 1,5 Sterne zuviel!”

    Auf den ersten Blick scheint alles OK, aber dann kommt das böse erwachen. Für diese Hotelkategorie und diese Zimmerpreise darf man deutlich mehr erwarten als ein 20 m² Doppelzimmer inkl. 4 m² Bad.


  • Sigi Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage”

    Hotel an Toplage direkt am See. Frühstück ist mit Fr. 30.-- sehr teuer. Keine Deutschkenntnisse am Empfang, geht für ein Hotel dieser Klasse in der Schweiz gar nicht.