Bewertungen für Royal Park Hotel (geschlossen)

• Felicitas Alter 70 +
    Juni 2010

„Weekend Kandersteg”

Beanstandung Pool. Für ältere Personen ist der Ein- und Ausstieg mit der Leiter mühsam und nicht ungefährlich.Die Pool-Umrandung ist nich waagrecht, sondern geneigt vom Pool weg. Zum Wasserturnen nicht geeignet, man kann sich daran nicht halten bezw. mit den Armen aufstützen.

• Damian Alter 31-35
    Januar 2007

„Hervorragendes, wunderschönes Hotel”

Wir haben dieses Hotel spontan ausgesucht, nachdem wir enttäuscht aus dem von uns eigentlich reservierten Hotel "Victoria Ritter" weggingen. Wir wurden extrem freundlich empfangen und man machte uns einen Sonderpreis für 2 Nächte, da wir spätabends am Freitag da standen. Das Zimmer (Junior Suite) war...