Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Royal Park Albatros

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Hotel ist in Ordnung und mit Mietwagen ok.”

    Alles ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Leider liegt das Hotel sehr nah am Flughafen und es kommen sehr oft Flieger rein und raus. Das Buffet bei Halbpension (Frühstück und Abendessen) ist nicht sehr üppig - es gibt aber immer frisches Obst und Salate.


  • Marc Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein mal und nicht wieder !!!”

    Das Highlight war die Hotelanlage und der saubere Pool von 9 Uhr bis 18 Uhr !Ansonsten kann man dieses Hotel für KEINEN angegebenen AI Preis weiterempfehlen !Der komplette Service für AI Gäste sowie das komplette Entertainment-Programmen waren unter aller S. 1. Es wurde nur jeden dritten Tag das Zimmer...


  • Michael Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gar nicht”

    Das einzig schöne an unserem Aufenthalt im Hotel, war das schöne Wetter. Ansonsten können wir die ganzen positiven Bewertungen nicht verstehen. Essen war grundsätzlich nur von der Karte. Und das immer zum Mittag- und Abendessen. Immer das gleiche. Keine Abwechslung. Vom Frühstück waren wir noch mehr...


  • Jessica Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Leider nicht nocheinmal!”

    Service zwar vorne herum freundlich , aber alles nur schein . Bei unserer Ankunft wurden wir 7 Stunden lang vertröstet was den Check in betrifft . Dem entsprechend war natürlich unsere Laune . Ganz zum Schluss sagte uns man dass der Veranstalter uns gar nicht in dieses Hotel eingebucht hätte . Nach langen...


  • Rico Alter 26-30
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr angenehm für kurze Tage”

    Das Hotel liegt nur 5 min entfernt vom Flughafen Süd und liegt an einer sehr steinigen Bucht, eher ungeeignet zum baden gehen. Das Hotel ist in einem guten Zustand für Teneriffa Verhältnisse und das Personal immer sehr freundlich gewesen. Die Zimmer wurden allerdings nur aller 3 Tage sauber gemacht,...


  • Jörg Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für Kurzurlaub zu empfehlen”

    Personal sehr freundlich, sehr saubere Anlage und die Appartements in gutem und sehr sauberen Zustand.


  • Jörg Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Erholung pur auf den Kanaren”

    Bei diesem herrlich warmen Dezemberwetter machte der Urlaub Spaß.Wir waren schon mehrmals hier.Unser Appartement war groß genug,mit Küche und Klimaanlage sowie Balkon.Viel Grün und ein schöner Pool.Zu bemängeln wäre die Reinigung nur zweimal die Woche,die abgewohnte Schlafcauch und das nicht gerade viele...


  • Jens Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel in ruhiger Lage”

    hatten eine Übernachtung als Ausgangspunkt für unsere Küstenwanderung im Royal Albatros. Parkähnliches Gelände, ruhige Lage, Frühstück nicht so propper.


  • Fra Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Mir hat es nicht gefallen”

    Unpersoenlich, komisch vermietete, abgewohnte alte Apartmentanlage, keine Infrastruktur in der unmittelbaren Hotelanlage, komisch angelegter Pool, weitw Wege


  • Thomas Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schöne Anlage Preis-Leistung stimmen voll”

    Für Erwachsene ist diese Anlage samt den App. sehr zu empfehlen. Gutes Kleinklima im Innenbereich, super Pool. Schöne gepflegte Hanglage. Mietauto empfehlenswert, gute kostenlose Parkmöglichkeiten drumrum. Bausubstanz für so eine ältere schöne Anlage hier im Süden wirklich gut. In diesem Dorf ist nicht...