Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
123
Sehr gut
13
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Royal Island Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marina Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit kleinen Mängeln ”

    Die Zimmer sind schön groß und geräumig. Das gesamte Bad ist offen -nicht nur die Dusche-. Die Reinigung der Zimmer besonders des Bades lässt zu Wünschen übrig. Das Restaurant bietet sehr gutes und abwechslungsreiches Essen also für jeden Geschmack etwas dabei. Der Strand an unserer Villa war traumhaft...


  • Jörg Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Besser als erwartet :-)”

    Um es gleich klarzustellen, Royal Island Resort & Spa war nicht unsere 1. Wahl, denn wir hatten wie 2015 eigentlich wieder Bathala gebucht, mussten dann aber aufgrund der Einstellung der Flugverbindung von Omainair umbuchen und sind auf Royal Island gelandet.Und bevor sich jetzt wieder einige auf den...


  • detlef Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „nicht noch einmal”

    dieses war unser 8 malediven tripp,und nicht gerade einer unserer besten,als 1 inselbesuch ist diese insel machbar,aber wenn man einen vergleich hat,nicht zu empfehlen


  • Saskia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhafte Ruhe-Insel mit artenreichem Hausriff”

    Royal Island Resort und Spa befindet sich auf der Insel Horubadhaoo, die von Male aus mit einem 20 min Inlandsflug und anschließendem Bootstrip, ebenfalls 20 min, erreicht wird... Je nach dem wann man in Male landet ist die Anreise schon etwas länger aber lohnt sich! Die Insel ist voller einheimischer...


  • MaLoveMale Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr gutes Hotel zum entspannen”

    Essen, Zimmer, Strand alles war so toll! Waren Ende Mai-Anfang Juni also Nebensaison/Regenzeit; jedoch hat es nur 1x am Tag für paar Minuten geregnet oder in der Nacht mal. Wir waren Beach Villa 182 wo nur 10 Schritte bis zum Meer. Essen war ausgezeichnet; sehr gesunde Auswahl, was uns wichtig war. Service...


  • Alex Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „5 Sterne ist ein Witz!”

    Das war unser 3. Maledivenbesuch ( davor Sun Island und Palm Beach). Bei der Anreise fielen als erstes zum Teil sehr ungepflegte Inselabschnitte auf, der Strand zum Teil bis zum Wasser dicht bewachsen, so dass ein Sonnenbad in der Naehe des Bungalows fast unmöglich ist. Die Preise ( zB ein Hummer zwischen...


  • Antje Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Fantastischer Urlaub ”

    Das Hotel war einfach klasse. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind sehr gut. Die Strandbungalows liegen nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Wir waren Ende Juni/ Anfang Juli für 10 Tage dort. Es wehte immer ein Wind, was angenehm bei den Temperaturen ist. Es hat einmal den ganzen...


  • Didi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Entspannungsurlaub, tolle Insel”

    Wir waren das 3. Mal auf den Malediven und auch diese Insel hat uns sehr gut gefallen. Service und Sauberkeit waren sehr gut und auch unserem Wunsch nach einem Bungalowtausch wurde sofort entsprochen. Wir waren zunächst in Villa 212 untergebracht. Hier stellte sich für uns allerdings das Problem, dass...


  • Siegfried Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Royal Island”

    Sehr empfehlenswert, da jeder Bungalow Meerblick hat und sehr gutes Personal ist. Für so eine kleine Insel, sehr großes Sportangebot und Schnorcheln ein muss, da fantastische Artenvielfalt im Wasser.


  • Robert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhiger, erholsamer Strandurlaub!”

    Das Hotel war im Juni höchstens zur Hälfte gebucht, das wir als sehr angenehm empfanden und somit einen sehr erholsamen Urlaub verbringen konnten.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Eydhafushi