Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Royal Decameron Montego Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heme Tee Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel,aber NICHT bei Thomas Cook buchen!”

    Lage am Meer gut. Freundliches Personal. Saubere aber hellhörige Zimmer. 55% Kanadier, 40% US Amerikaner, wenige Gäste aus Chile, Deutschland, Österreich, England. Sprache: nur englisch.Das Hotel bietet keinerlei Ausflüge an. Manchmal sind an der Rezeption überforderte Mitarbeiter.Teures WLAN (5$ pro...


  • HemeTee Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Connected-Hotel (=ohne Ansprechpartner|Betreuung)”

    Die Lage ist gut.Montego Bay und Jamaica i.A. ist allerdings das "Mallorca" der US-Amerikaner und der Kanadier.Montego Bay ist ein "Dreckloch", ohne Charakter und FlairDas Hotel selbst bietet keine Ausflüge an. Internetzugang unangemessen teuer.


  • Katrin Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel”

    Wir hatten eine schöne Zeit im Decameron Montego Bay. Wobei das Decameron in Runaway Bay sehr viel schöner ist. Aber die Zimmer sind zumindest sauber, allerdings auch schon ziemlich abgewohnt und die Möbel sind auch ziemlich alt und nicht mehr so schön anzuschauen. Die Matratze war ok, wir hatten schon...


  • Klaus Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gerne wieder!”

    Alles wie im Katalog beschrieben. Eine Empfehlung für dieses Hotel ist auch im Preis- Leistungsverhältnis positiv zu bewerten.


  • Sven Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentral gelegendes Badehotel”

    Das Hotel besteht aus einem vierstöckigen Hauptgebäude mit insegesamt 144 Zimmern. Die gesamte Anlage ist sehr grosszügig angelegt und befand sich in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand.In dem Hotel wird nur allinclusive angeboten. WIFI und Safe stehen kostenpflichtig zu Verfügung. Die Kosten...


  • Peter Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „War ok, Wlan zu teuer”

    Ich habe 14 Tage Hotel und Badeurlaub gemacht. Gegen Ende kam sogar etwas langeweile auf. Der Reiseleiter war bei Ankunft nicht anwesend, zum ersten Termin war er auch nicht da. Stunden später meldete er sich per Telefon das man jetzt runter kommen solle. Und dann geht es im wesentlichen darum welche...


  • Heiko Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Man macht nichts Falsch in diesem Hotel”

    Ein sehr schöner Urlaub das ist das Paradies ja man muss schon Englisch können, das personal immer freundlich Essen und Trinken super *****


  • Christina Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schöner Urlaub”

    Alles wie im Katalog. Nette Mitarbeiter. Sehr guter Service. Wir haben uns im Hotel rund um Wohl gefühlt. Essen war sehr gut eine sehr gute Auswahl. Schön war auch das die Frühstückszeiten lang waren. Es gab nie Probleme einen Platz am Strand zu bekommen. Hotelanlage war sehr gepflegt.


  • Johannes Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel in Montego Bay”

    Ich war positiv überrascht von dem Hotel - denn der Preis war so gut, dass ich schon dachte, da muss ein Haken bei der Sache sein. Sehr freundliches Personal, gutes Essen und insgesamt eine entspannte Atmosphäre. Es ist mir ein Anliegen das hier auch bei HC zu erwähnen, weil das Hotel ja nicht am tollsten...


  • Rita Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zwei Wochen gut erholt”

    Gutes Hotel. Strand / Wasser gut. Waren zwei Wochen dort. Insgesamt sehr zufrieden. Schöne Anlage, immer sauber. Schönes, großes Zimmer mit begehbahrem Kleiderschrank/- raum. Zentral gelegen. Sehr gut auch zu Fuß in die Stadtmitte. Ohne Englisch Kenntnisse wird es schwer.