Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
112
Sehr gut
15
Angemessen
4
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Royal Albatros Moderna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswert”

    Gutes essen Super personal große Zimmer weitläufig modernisiert worden toller Strand Kinder freundlich abwechslungsreich


  • Bernhard Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Toller Urlaub. Sehr gutes Animationsteam.”

    Durch den Flugzeugabsturz waren wir am ende nicht mehr viel Gäste. Es wurde aber seitens des Hotels alles unternommen um einen tollen Urlaub sicher zu stellen. Im Moment ist das Hotel geschlossen. Es wird ein neuer Pool gebaut die alten Pools renoviert und auch sonst wird vieles neu hergerichtet. Der...


  • Anke Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Hotelanlage, jederzeit wieder:-)”

    Wir waren schon oft in Ägypten Familienurlaube machen, egal ob Hurghada oder Sharm el Sheik, aber diese Anlage würde ich von Allen bevorzugen aufgrund der Größe und der Vielfältigkeit was diese Anlage zu bieten hat. Was besonders toll war ist, dass man in allen 6 Restaurants gleichzeitig Essen konnte,...


  • Basti Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel mit ”

    Hier mein Fazit zum Hotel in Kurzfassung:Zimmer: Renovierungsbedürfig, Sauberkeit schlecht, selbst mit Trinkgeld keine große VerbesserungHotel: Schön und weitläufigPool: Viele Pools und tolle Wasserrutschen, teilweise zu laute Musik an den PoolsAußenanlagen: gepflegt aber schlichtRestaurants: Immer die...


  • Cornelia Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut”

    uns hat die anlage und die nähe zum strand gut gefallen. leider fehlte die deutsche sprache da wir weder englich noch russisch sprechen. es war sehr kinderfreundlich, auch die Animateure bemühten sich. doch auch beim kinderclub wäre es schön wenn da mindestens einer deutschsprachig wäre auch wenn leider!!!!...


  • Anja Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „War ganz in Ordnung! :)”

    Soweit hat schon alles gepasst. Das Essen war so lala, aber es gab eine Lavazza Coffee Bar und da bekam ich immer guten Cafe.Service war ok, aber auch manchmal schwierig sich als Frau bei den Männern durchzusetzen.


  • Gerti Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Scwimmer im Merr nicht so gut”

    Die Hotelanlage ist sehr schön die Zimmer auch in Ordnung. Das Personal freundlich! MIt etwas Trinkgeld wird man wie ein König behandelt. Nur der Steg zum Meer bis man schwimmen kann ist sehr lange! Für ältere Menschen nicht sehr geeignet! Viele Russen und Engländer!


  • Werner Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alt, aber wir lieben dieses Hotel”

    Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, aber es bietet alles, was man sich wünscht. Das Einzige was zu wünschen übrig lässt, ist die Sauberkeit der Zimmer. Und unsere Balkontüre ließ sich nicht verschließen. Der Anteil der Deutschen liegt bei ca. 3% und der Rest teilt sich zwischen Russen und Engländern...


  • Anja Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „War ganz in Ordnung! :)”

    An sich war es ein schöner Urlaub, wir hatten tolles Wetter und das Zimmer war ausreichend für uns. Das Frühstück war für meinen Geschmack sehr gut, von jedem etwas dabei, frisches Obst, Brötchen, Müsli, Omlett usw. Mittags war es etwas schwierig für meinen Geschmack etwas passendes zu finden und der...


  • Serge Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „5 Sterne mit Mängeln.”

    Als wir das Hotel ,gebucht haben,waren wir positiv überrascht, von den Bewertungen hier,leider ist der Hotel,etwas überbewertet,meiner Meinung nach. Am ersten Tag angekommen,am 15.08.15 um 12,45 Ortszeit. Transfer: Super, ca. 20-40 min in einem Klimatesierten Bus. Schon von dort wird euch angeboten,so...