Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Roter Adler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus-Dieter Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel liegt nur eine Minute vom Marktplatz in Kaltern entfernt. Die Zimmer sind hell und schön eingerichtet. Wir hatten ein Balkonzimmer, das sehr groß war. Die Zimmer verfügen über einen Safe, einen großen Flachbild-TV und Fön im Bad. Das Haus verfügt über einen Aufzug und ist daher auch für jeden...


  • Stefan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super und zentrales Hotel”

    Saubere Zimmer, leckeres Frühstück und sehr aufmerksame Eigentümer. Kommen gerne wieder. Es hat alles gepasst.


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ideal für kurzen Wanderurlaub”

    Günstige Lage mitten im Ortskern, ordentliche und saubere Zimmer (Freunde hatten jedoch sehr kleines Bad), gutes Frühstück, freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber zu einem akzeptablen Preis. Was will man mehr?


  • Peter Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Voll zufrieden...”

    Wir sind im Großen und Ganzen mit der Früstückspension zufrieden gewesen. Vor allem die Sauberkeit in jedem Bereich des Hause ist hervorzuheben. Wir waren im übrigen auch mit der Freundlichkeit der Wirtsleute zufrieden. Kein übertriebenes Gerede oder sonstiges Bauch gepinsel, dafür aber nett und hilfsbereit...


  • Dirk Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Enttäuschung (alte Zimmer) - Preis/Leistung ok”

    Auf der Website werden nur renovierte Zimmer angezeigt - man konnte auch keine zwei unterschiedlichen Zimmerkategorien buchen. Daher war unsere Enttäuschung groß, als wir ein völlig veraltetes, rustikales Zimmer beziehen mussten. Auf unsere Reklamation wurde nicht eingegangen. Ansonsten würde ich das...


  • Nick Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Chefin ist ein No-Go - nicht zu empfehlen!”

    Schade! Das kleine Hotel hat einen super freundlichen Chef (Bruder der Chefin), eine tolle Lage, einen tollen Hinterhof mit überdachter Parkmöglichkeit für unser Motorrad, und sogar die Möglichkeit, sein Motorrad abzuspritzen.Wir schon vorher oft gelesen ist das einzige Problem die Chefin. Bei unserem...


  • Liane Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kurzurlaub”

    Wir waren für einen Kurzaufenthalt im roten Adler, war sehr zufrieden und kommen gerne wieder!Frühstück war sehr lecker und auch das Personal sehr freundlich!


  • Erika & Peter Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Es war wieder schön und wir kommen wieder”

    Das Haus wird sehr kompetent von einem Geschwisterpaar geführt. Wir kommen seit Jahren du sind wie immer sehr zufrieden.Große Zimmer, z.T. mit Balkon, sehr sauber und gemütlich.W-lan im gesamten Haus, Aufzugsanlage, ParkplatzBiker-Hotelviele wiederkommende Gäste


  • Holger Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wanderurlaub”

    Wir waren nun schon zum 2ten Mal im Roten Adler bei Herrn und Frau T. zu Gast, und auch in diesem Jahr hat es uns wieder sehr gut gefallen.Wir, das sind drei alte Schulfreunde und ich, machen einmal jährlich eine gemeinsame Wandertour ohne Frau und Kinder.Aber nun zum Roten Adler:Lage: Zentraler kann...


  • Rudi Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bikerfreundliches Hotel Garni”

    Wegen starken Dauerregens konnten wir frühzeitig abreisen ohne die restlichen gebuchten Übernachtungen bezahlen zu müssen!Bikerfreundlich.