Schlecht

Bewertungen für Roompot Vakanties Noordzee Résidence De Banjaard

• Rüdiger Alter 36-40

„Nordseeresidence de Banjaard ”

Eine sehr kinderfreundliche Anlage in bester Lage. Sehr zu empfehlen. Der Strand de Banjaard ist ein traumhafter gut organisierter Strand der sehr gut zu Fuß von der Anlage zu erreichen ist.

• Dorothea Alter 26-30

„Sehr gelungener Urlaub!”

Uns hat hier ALLES sehr gut gefallen und wir wurden auf keiner Art und Weise enttäuscht. Wir kommen garantiert wieder und werden es auch auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Petra Alter 36-40

„Enttäuscht”

Das Haus war von außen sehr gepflegt und von innen sehr geräumig. Die Küche sehr gut ausgestattet. Der Waschraum mit Waschmachine und Trockner nützlich. Leider war das Mobilar sehr abgewohnt. Die Bäder waren furchtbar. Die Sauna nicht wellnessgeeignet. Die Bettwäsche roch unangenehm. Das Haus war nicht...

• Harald Alter 41-45

„Schöne Lage an Zeelands Nordseeküste”

Top Strandlage!Die Anlage liegt unmittelbar an den Dünen und einem der schönsten Strände der Niederlande. Top gepflegte Anlage und gut ausgestattet Haus.Die Preise in der Hauptsaison sind natürlich recht dürftig.Pool äußerst klein, dafür kann man kostenlos das größere Schwimmbad im benachbarten Roompot...

• Maike Alter 31-35

„Ich kann es nur empfehlen”

Toller Park,alles sauber,gute Lage,persönlich zu empfehlen. Mit den Häusern kann man Glück und Pech haben,ist unter Unterkünften näher ausgeführt

• Daniel Alter 36-40

„GERNE Wieder nächstes Jahr !!!!”

Eine superschöne Anlage bestens geeignet für Familien mit Kindern. Sehr schönes Animationsprogramm, viele Spielplätze, ein wunderschöner Sandstrand und doch auch ruhige Ecken um sich zu Erholen. Wir kommen gerne wieder !!!

• Günter Alter 66-70

„Gute Möglichkeit mal kurz den Alltag zu vergessen”

Sehr gepflegte Anlage, sehr saubere Unterkunft. Der Parkplatz war direkt am Haus. Die Sauna im Haus funktionierte einwandfrei. Die Freizeitmöglichkeiten (Strandspaziergang, Fahradfahrt9 haben wir bei frischer Nordseeluft genossen.

• Patrizia Alter 41-45
    April 2016

„Schöne Lage, gute Ausstattung, sehr sauber”

Schöne Lage, gute Ausstattung, sehr sauberDie Perfekte Mischung: wir hatten Kinder dabei im Alter 3,7,13,14Es war für jeden was dabei, die Woche ohne Langweile und Gemecker ;)

• Mario Alter 41-45
    April 2016

„Toller Urlaub”

Super schöne Anlage in Strandnähe. Kinderfreundlich Tolle Umgebung mit vielen schönen Orten. Prima Infrastruktur

• Emma Alter 56-60

„Tolles Ferienhaus in schönem Park”

Eine schöne Anlage für einen erholsamen Urlaub. Das Haus mit drei Schlafzimmern war sehr schön, eine Dusche statt der Badewanne wäre jedoch besser gewesen. Der zum Haus gehörende Garten ist bei schönem Wetter bestimmt prima für Kinder, auch dass ein Bollerwagen zur Ausrüstung gehörte war angenehm.