Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Roompot Vakanties De Graaf van Egmont

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eveline Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein Platz an der Sonne in der ersten Reihe”

    ich kann diese appartments nur weiterempfehlen sehr sauber gute betten praktischer küchentrakt geräumiger balkon für 4 personen möbeliert und dieser blick aufs meer mit untergehender sonne einmalig ich habe in der 3.etage gewohntda ich schon mehrmals über roompot meine urlaube gebucht habe muss ich sagen...


  • Jens Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tolles Karnevalswochenende”

    Wir hatten ein Appartement F7 vorgebucht. Die Unterkunft war sauber, ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Die 2er-Sitzcouch war leider unbequem, dafür aber die Korbsessel sehr bequem. Das Schlafzimmer ließ sich leider nur durch Schlitze am Fenster oben lüften, dafür war das Schlafzimmer größer...


  • Petra Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sylvester in Egmond”

    wenn man genau hinschaut kann man ein gutes Angebot ergattern, für 2 Personen haben wir für 4 Nächte 420 Euro inkl. Bettwäschepaket bekommen, sind 52 p.P. für diese super Strandlage und Ausgangslage, leider hatten wir schlechtes Wetter aber Amsterdamm usw. sind nicht weit entfernt und bieten viel Abwechslung.Wir...


  • Carmen Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sonnige wunderschöne Zeit mit zuwenig Sauberkeit d”

    Ein wunderschöner Ort, direkt am Strand und nur 7min. zu Fuß in die Stadt/Ort.Die Freundlichkeit der Menschen ist super. Wir hatten ein Appartment mit Blick zum Strand, wouw!!!Leider gibt es 2 Mango´s, zum 1. das Schlafzimmer besaß kein Fenster zum öffnen da es zum Flur gelegen ist. Nicht gut!!!!! Zum...


  • Lisa Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub!”

    Die Lage des Hotels ist perfekt. Die Appartments sind sehr geräumig jedoch etwas in die Jahre gekommen. Die Restaurants und Geschäfte sind zu Fuß zu erreichen. Leider sind die Preise für Essen und Trinken sehr gehoben. Im Großen und Ganz war es ein sehr schöner Urlaub und auch bereits unser zweiter in...


  • Marion Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Wir (2 Frauen) haben Ostern 2013 ein Appartement für vier Personen für 395,42 € für 4 Nächte gemietet. In diesem Preis war nur die Endreinigung enthalten. ,Da es uns wichtig war, zwei Schlafzimmer zu haben, riefen wir vor der Buchung dort an und es wurde uns bestätigt, dass es zwei Schlafzimmer gäbe....


  • Jutta Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub in einer schönen Appartmentanlage!”

    Ich war mit 3 Freundinnen für eine Woche in diesem Appartmenthotel. Das Hotel hat eine supertolle Lage, direkt am Strand, vom Hotel sind alle Restaurants, Geschäfte etc. fußläufig zu erreichen. Das Dörfchen hat Charme.Unser Appartment ( 1 x D1 und 1x F1) war bei Ankunft ordentlich u. sauber. Natürlich...


  • Regina Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieblingsurlaub”

    Wir haben ein tolles Wochenende im Graaf von Egmont verbracht. Das Personal war ausgesprochen nett, die Wohnung war super sauber und die Lage ist toll.Wir fahren immer wieder gerne dort hin !


  • Jörg Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Strand, Lage sauber aber abgewohnt, gerne wieder”

    Das Haus in top Lage am Strand ist schon etwas in die Jahre gekommen und das Mobiliar im Wohnraum teils verschlissen gewesen , aber noch brauchbar. Das Bad, wenn man die oft winzigen Badezimmer und insbesondere Waschbecken in Holland kennt, großzügig und anders als das Mobiliar jüngst neu gefliest und...


  • Heike Alter 51-55
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Luxus sieht anders aus”

    Das Hotel hat den Charme der "Achtziger" und müßte dringend restauriert werden. Der einzige Luxus ist die Lage und diese wird total überteuert angeboten. Die Zimmer waren sauber und angemessen groß.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Roompot Vakanties De Graaf van Egmont