Bewertungen für Roompot Vakanties Bospark de Bikkels

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Passender Urlaub fuer Naturfreunde”

    Die Matrazen waren sehr alt und unbequem und die Moebel wurde auch schon lange nicht mehr erneuert. Im Haus gab es viele Spinnen, ansonsten war alles in Ordnung, es gab dort sogar einen Flaschenoeffner :). Fuer Kinder ist es dort wegen den vielen Spielplaetzen auch interessant. Doof fanden wir alledings,...


  • Anne Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfacher Standard im Eichhörnchenparadies”

    Das Preisleistungsverhältnis war gut (240€, 6 Personen, 4 Nächte), jedoch war es ein sehr einfacherer Urlaub, da der Bungalow schon etwas älter war. Für Kinder wird es sicherlich eine gute Animation geben, jedoch gab es nur einen Billardtisch, dessen Atmosphäre nicht zum Spielen einlud. Das Personal...


  • Olaf Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „De Bikkels Steinhäuser sind in die Jahre gekommen”

    Schöner Roompot Park in netter Lage. Die Steinhäuser sind allerdings Renovierungsbedürftig (80er Jahre Charme) und relativ ungepflegt. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Spinnweben unter den Decken, Staub der letzten Monate unter den Betten, schlechte Küchenausstattung. Für den Zustand der Steinhäuser...

  • 1