Schlecht

Bewertungen für Roompot Vakanties Bayernpark Grafenau (geschlossen)

• Roberth Alter 36-40
    Oktober 2015

„Für Puristen & Anspruchslose”

Kurz und knackig: der Ferienpark hat seine besten Jahre hinter sich. Die Ausstattung der Häuser ist zwar zweckmäßig und ausreichend - aber man fühlt sich (fast) wie im FDGB-Ferienheim der späten 80'er Jahre in der ehem. DDR.

• Matthias Alter 46-50
    Juli 2015

„Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt!”

Betriebsasflug in den Bayrischen Wald.Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und viel Spaß, gerne wieder in diese Anlage!

• Sandra Alter 26-30
    Dezember 2014

„Sehr schöne ruhige Anlage”

Wir hatten leider nur eine Kurzwoche gebucht, die zu schnell vorbei war. Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal. Sehr gepflegte und geräumige Häuschen! Wir sind sehr begeistert von der Anlage und werden mit unseren Kindern wieder kommen! Preis Leistung stimmt!

• Christopher Alter 36-40
    Oktober 2014

„Zwei Mal - das erste und das letzte Mal!”

Antiquierte Möblierung und Technik zum Preis von heute.Schöne Lage und gepflegte Anlage, aber mit vielen Defiziten!

• Jennifer Alter 26-30
    Mai 2013

„Ein Traumurlaub fur groß und klein”

Ein super Feriendorf was man nur weiterempfehlen kann. Sehr familienfreundlich. Ein autofreier park mit schönen Spielplätzen. Ein Traum für groß und klein.

• Monika Alter 61-65
    Februar 2013

„Für anspruchsarme und sportliche familien”

sehr freundlich, aber alles sehr einfach, alles nur zu fuss und mit heftigen steigungen zu erreichen, die hausfrau muss viel selber machen

• Fred Alter 46-50
    Februar 2013

„Bayernpark Ruhpolding”

Für Familie super geeignet, da separate Häuschen im Park sind und man seine Ruhe hat und voll die Individualität mit seiner Familie leben kann. Im Park ist autofreie Zone, also beim Packen drauf achten was und wie viel Gepäck will ich tragen, da im Winter mit den Gepäckwagen schlecht Durchkommen ist....

• Ines Alter 41-45
    Januar 2012

„Gut gelegen, einfache Unterkunft, ohne Essen gut”

Sehr einfache aber zweckmäßig eingerichtete kleine Ferienhäuser in Südlage.Wir hatten ein 4Personen Haus mit 2 Schlafzimmern und einem Duschbad.Im Wohn-und Esszimmer gab es leider nur eine Holzessecke und kein Sofa um Abends mal gemütlich zu entspannen.Küche war klein und mit dem nötigsten ausgestattet....

• Franziska Alter 26-30
    Januar 2012

„Ganz nettes Personal bis auf die Chefin”

Hallo,sehr nettes Personal vor Ort freundlich und höflich bis auf die Chefin, die sich darüber pikiert, dass Ihre Mitarbeiter freundlich zu Ihren Gästen sind.Ansonsten die Lage des Parkes schön ruhig, allerdings sind die Zimmer sehr klein und Leider keine Couch vorhanden.War ansonsten ein schöner Urlaub....

• Frank Alter 41-45
    Dezember 2011

„Super Preis-/Leistungsverhältnis”

Alles ist sauber und gepflegt, alle Wege und selbst die Parkplätze wurden regelmässig von Schnee befreit, selbst um 21 Uhr. Über Weihnachten zu 70% Holländer. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Hotels in der Nähe von Roompot Vakanties Bayernpark Grafenau (geschlossen)