Schlecht

Bewertungen für Romantisches Landhaus Hotel Kundt

• Holger Alter 46-50
    Oktober 2015

„Ein gemütliches Hotel am Rande der Altstadt”

Wir hatten eine Ferienwohnung im Hotel gemietet, die sich unter dem Dach befand und einen sehr schönen Überblick über die Altstadt bot, da das Hotel etwas erhöht liegt.Bis in die Altstadt von Bad Münstereiffel waren es nur wenige Gehminuten.Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das nicht...

• Bernd Alter 70 +
    Dezember 2014

„Weihnachten”

für unser erstes Mal angenehm überrascht und werden jederzeit wiederkommen. Das Weihnachtsessen war der Hammer. Wir kommen wieder

• Heidi Alter 61-65
    Dezember 2013

„Wunderschöne Wellnesstage”

Die 3 Wellness-Tage mit meiner Freundin waren sehr schön, die Unterbringung gut. Das Hotelist sehr gemütlich und es war wunderschön weihnachtlich dekoriert. Obwohl wir die einzigen Frühstückerwaren gab es trotzdem ein großes Frühstücksbuffet (z.B. gek.Eier Spiegeleier,Rühreier) . Das Personalwar sehr...

• Katinka Alter 41-45
    Oktober 2013

„Enttäuschung”

kleines familiär geführtes Hotel, verwinkelt, altmodisch, Blumen aus Plastik, im allgemeinen alles ein wenig abgenutzt, kein Kühlschrank im Zimmer, dafür einer des Vertrauens im Flur. Leider waren die Gläser dabei nicht besonders sauber.

• Karin Alter 61-65
    Juni 2013

„Super Wellness”

Meine Freundin und ich sind begeistert. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr nett begruesst. Alles war super, angefangen von den liebevoll renovierten Zimmern ueber die tollen HP Menues, bis zu den Wellness-Behandlungen. alles top. Wir werden auf jeden Fall im naechsten Jahr wiederkommen.

• Ulrike Alter 46-50
    März 2013

„Jederzeit gerne wieder!”

Sehr nette Inhaber, tolle gesichtskosmetische Behandlung, ruhiger Aufenthalt, leckeres Frühstücksbuffet und 3-Gang-Menü, 3 Minuten zum Zentrum, jederzeit gerne wieder!

• Bettina & Rolf Alter 51-55
    Oktober 2012

„Motorradfreundliches Hotel”

Das Hotel ist relativ klein, die Treppen und Gänge etwas eng und verwinkelt - hat aber Charme.

• Christel Alter 61-65
    Juni 2012

„Erholung pur”

Ich komme 3 Jahren immer wieder in das Hotel (war jetzt das 8. Mal) und bin immer wieder begeistert.Wenn man mal richtig ausgepowert ist reicht ein Wochenende bei Familie Kundt, mit Wellness-Behandlung und der Traumküche . da fährt man nach 3 Tagen gestärkt und erholt nach Hause . Neben der tollen Küche...

• Hilde Alter 46-50
    März 2012

„Wellnessbereich”

Wir hatten diese Hotel gebucht für wellness und haben auch in unsere email reservierung gefragt ob wir das beim ankunft konnten reservieren.Keine Antwort bekommen und auch keine massage mehr können bekommen.

• Albert Alter 56-60
    Oktober 2011

„Enttäuscht”

Keine Lüftung im BadWarmwasserversorgung schlecht ( man wartet ca. 5 minuten - dann ist das Duschwasser einigermaßen temperiert )Keine Duschlotion im badRezeption nicht besetzthausprospekt und Internetauftritt verspricht nicht den Erwartungen.Unsere Einschätzung : höchsten 2 Sterne Kategorie !!!

Hotels in der Nähe von Romantisches Landhaus Hotel Kundt