Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
27
Angemessen
11
Schlecht
5
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Romantisches Genießer Hotel Dübener Heide

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absoluter Reinfall”

    Das Hotel an sich war ganz niedlich gemacht, klein und recht ruhig. Leider waren wir sehr enttäuscht von diesem Hotel. Das einzige was positiv war, dass die Zimmer wenigstens sauber waren. Als wir ankamen wurde uns gesagt das wir für unseren Aufenthalt keinen TV haben da einige Tage zuvor wohl ein Blitz...


  • Sandra Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „kleine Mängel, aber unschlagbarer Preis”

    Also der Preis ist unschlagbar, da muss man sich bewusst sein, dass einem keine 5 Sterne erwarten. Die Zimmer haben alles was man braucht (Möbel? na ja, über Geschmack lässt sich streiten). Die dazu gebuchten Anwendungen (60 Min. Ganzkörpermassage mit Peeling + Blütenzauberbad). Der Aufenhaltraum der...


  • Beate und Mike Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder ein Travdo Hotel”

    Warum hat dieses Hotel 3 Sterne ???Wenn man sich bewusst für dieses Hotel entscheidet, um seine Zeit in einem ganz kleinem Dorf verbringen will, wo nix los ist, dann ist das OK.Das Resaurant machte um 21uhr schon zu obwohl es laut Beschreibung bis 22 Uhr offen sein sollte. Es wurde drauf hingewiesen...


  • Rolf Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!”

    Wir kamen uns über den Zeitraum von drei Tagen unserer Anwesenheit unerwünscht vor. Die Hauseigene Sauna hat ihre beste Zeit hinter sich und die dazu gehörige Dusche ist defekt und bringt kein kaltes Wasser. Trotz mehrfachen Vorsprechen konnten wir unseren TV nicht benutzen. Der beste Hinweis der Mitarbeiter...


  • Uschi Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wellnessurlaub”

    Für ein 3-Sterne-Hotel etwas anderes erwartet! Frühstück und Abendmenü teilweise unappetitlich! Massage o.k.!


  • Anne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmer Kurzurlaub”

    Wir waren genauso begeistert, wie beim letzten Mal und kommen gerne wieder. Sehr angenehm auch diesmal wieder die Massagen.


  • Norbert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut zu empfehlen!”

    Das Wellnessangebot ist sehr gut! Wer Ruhe haben will und sich entspannen möchte ist hier absolut richtig. Das Personal versucht auf ihre ganzen Wünsche einzugehen. Wir würden sagen WEITER SO!!!!!!


  • Nicole Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Abendenessen, schöne Zimmer”

    Also das Hotel ist sehr abgelegen, so dass man leider zum Mittag immer auswärts fahren muss. Die Zimmer sind top, sauber und gepflegt. Das Frühstück ist leider nicht so appetitlich. Die Brötchen sind hart und das Rührei schwimmt im Wasser und ist ohne Geschmack. Die Wurst und der Käse sind nicht sehr...


  • Johs L Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Abseits gelegen aber gut”

    Das Hotel liegt sehr abseits in einem kleinen Dorf, allerdings für aktive Radler empfehlenswert. Es gibt einige Radwanderwege, die sehr schön zu fahren sind. Das Hotel ist gepflegt, die Zimmer großzügig, das Bad eher klein aber ausreichend und komplett, neu augestattet. Das Frühstück war reichhaltig,...


  • Danny Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kuschelhotel auf dem Land mit Wohlfühlfaktor”

    Wunderschönes Kuschelhotel auf dem Land. Wir waren sehr positiv überrascht von dem tollen Zimmer mit Whirlpool und dem Himmel Wasserbett. Das richtige für alle Verliebten.Sehr sauber und nette Bedienung.Frühstück reichhaltig in entspannter Atmosphäre.Kommen sehr gerne wieder.